1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ich mir eben schnell im Unionforum zusammengelesen hab, waren es wohl Gladbacher oder Cottbuser. :confused:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, klar. Weil es nicht in deren heile Welt passt, dass auch Union sozusagen Asi-Fans hat. Doch, haben sie, und nicht zu wenig. Aber schieben wir es lieber auf die Cottbuser und Gladbacher.

Die Hertha-Ultras haben (mir auch neu) eine "Freundschaft" mit den Ultras von Malmö.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2022
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, wie ist das schön! :)
    Wo ist eigentlich krissy, der Hasser des Ostfussballs?

FCB-Fan gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ach Du meine Güte, da melden sich wieder die Richtigen und es gibt gleich wieder die künstliche Empörung aus dem links-grünen Lager. Es ist ja auch total abwegig das man einen Nationalspieler seines Landes besucht wenn man ohnehin schon einmal in Berlin ist. Es war eine privater Besuch Orbans mit dem Nationalspieler seines Landes, er hatte keinen politischen Hintergrund. Es war auch kein offizieller Empfang durch den 1. FC Union Berlin gewesen.
    Orban war in Berlin und hatte vorher Scholz und ich meine auch Merkel besucht. Sind die jetzt auch ganz weit unten angekommen?
    Schließlich haben Sie Orban auch eine Bühne geboten.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Politik muss man sich leider mit dem politischen Abschaum abgeben, ein politisch unabhängiger Verein muss das nicht. Orban brachte seine PR-Truppe mit, das war kein privater Besuch, sonst würde man ihn nicht öffentlich zur Schau stellen. Das hat auch nichts mit links oder rechts zu tun, ich schätze einfach demokratische und humanistische Grundwerte,(wie es jeder Buliclub laut seiner Satzung auch macht), die ein Orban aber mit Füßen tritt. Wenn dir diese Werte egal sind, seis drum.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eisern Union! Weiter in Europa dabei. Ich mag den Klub! ;)

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eisern Union schwebt weiter auf Wolke 7 durch die Bundesliga, Respekt! :cool:
    Wenn die weiter so abgezockt spielen, werden die nur schwer von der Spitze zu verdrängen sein.
    Natürlich wird es auch Rückschläge geben, aber die gibt es bei den Konkurrenten da oben auch.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Union ist ein absolutes Phänomen.

Ich reibe mir Woche für Woche die Augen und am Ende der Saison haben sie vielleicht ein ähnliches Wunder vollbracht wie Leicester City 2016 auf der Insel.

Vor der Saison hätte ich das für ausgeschlossen gehalten, mittlerweile ist das für mich vorstellbar.