1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Wie in der Abstiegssaison: 4:0 Heimsieg.

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

3. fallobst

fallobst Guest

NHL Freak und Gast 223956 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde, nach der Art und Weise, wie er für seinen Abschied gesorgt hat, passt er wunderbar zu den euch. Und wenn er dann kein Schalker ist, wer dann?

Dass wir Ablöse fordern können gefällt mir. (y)

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2022
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr wollt die Ablöse fördern? Mit der Hilfe der NRW-Bank? :whistle:;)

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Reis wirklich zu den Nachbarn aus GE wechseln soll, traue ihm nämlich nicht zu, dass er da Erfolg hat.

Denn für den Castroper Straßenfußball hätte Reis in GE überhaupt nicht das Personal. Die haben keine schnellen Außenbahnspieler, vielleicht mit Abstrichen noch den bulligen Bülter. In der Abwehr haben Yoshida und Greiml gegen Leverkusen ihren Freischwimmer gemacht. Da fehlt es auch an Tempo, wie wir es in der letzten Saison mit Bella-Kotchap und Leitsch hatten. Auf die Spielidee, die Reis in GE spielen lassen würde, wäre ich echt gespannt.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Heimspiel gegen Hoffe steht an.

Bin sehr gespannt auf die Reaktion der Mannschaft nach dem doch deutlichen schwachen Auftritt in Leverkusen.
    Denke es gibt zwei Optionen, entweder die zerreißen sich heute und punkten oder sie haben keine Lust mehr auf Kramer und schenken das heute komplett ab.

Bin heute auch sehr gespalten, einerseits brauchen wir jedes Pünktchen im Abstiegskampf, andererseits wäre Kramer weg wenn wir heute einen auf den Deckel bekommen. (man wusste einfach vorher das er nicht der richtige ist und man sieht es jetzt auch warum, keine Spielidee, planlose Aufstellungen etc.)

-Rocky87-, Unvernünftig, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, tut mir auch weh, Hoffenheim ein wenig die Daumen zu drücken…….nein, nein, das hab ich nicht gesagt !! Schande über mich.
    :cry:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

JEHOVA! :eek: