1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hatte das mit "Masked Singer CH" gesehen.
    Da kam bei mir die Frage auf, welche Unterschiede es gibt.
    Möchte ungern, dass deutsche Sendungen wegfallen.
    Aber wenn ich richtig sehe, werde sie nur zeitlich versetzt. Siehe TV Total am Mittwoch.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Mirschie gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich habe gestern den ganzen Abend Zattoo geschaut. Mit ORF, SRF und BBC und diversen Musiksendern echt mal ne schöne Abwechslung zu den herkömmlichen Sendern. :cool: 20 Euro finde ich aber auf Dauer ein wenig viel. Da muß ich mir was überlegen bzw. zwischendurch mal zu Zattoo Deutschland wechseln. :whistle:

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich Zahle 15 Euro für Zattoo CH Ultimate .
    Hatte 20 Euro, dann angefragt wegen Jahresabo. Bekam die Antwort kündigen und neu buchen. Statt Jahresabo habe ich beim nächsten Versuch dann Monatsabo für 15 Euro gehabt. Zahle per Google Play Store, wo meine Visa hinterlegt ist.

Sofa-Sportler gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Hast du denn dann nach der Kündigung automatisch das Angebot für 15 Euro bekommen ?

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe über die App neu buchen wollen, bekam aber wiederum kein Jahresabo angeboten, dafür aber den niedrigeren Preis. Irgendwie war die Zahlmethode via Google Play schon fest verdongelt. Das ganze ist monatlich kündbar. Bekomme monatlich eine Mail von Zattoo, mit der das Abo verlängert wird. Zuvor hatte ich ein Premium Jahres Abo über 99,99 Euro. Da ich auf Ultimate wechseln wollte, habe ich es gekündigt. Man muss dann innerhalb von ein paar Tagen neu abschließen, damit die Aufnahmen erhalten bleiben. Wie gesagt, beim ersten Versuch war die Neubuchung dann kein Jahres- sondern ein Monatsabo für 19.99 (Der Schweizer Preis ist 20 SFr bei Ultimate.) Wieder gekündigt (Der Preis wurde anteilig wieder erstattet) und neu gebucht. Seit knapp einem Jahr läuft es mit 14.99 Euro monatlich.

Harmonia und Sofa-Sportler gefällt das.
  8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Apple TV wurde die App nun so umgestellt, dass man mit einem Ultimate Abo nur noch ein Klick braucht und die Werbung ist weg.
    Kurz vor der Werbung kommt automatisch der Button „überspringen“. Einmal klicken und es geht weiter. fantastisch!

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @derRonny
    Das geht schon mehrere Wochen.;)

10. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seit dem letzten Update der FireTV App funktionieren bei mir die Aufnahmen der privaten welche an der neuen Ad Ausspielung teilnehmen (RTL,VOX etc) nicht mehr.
    Scheint am Pi-hole zu liegen, jemand ähnliche Probleme und eine Idee welche Domains man Whitelisten muss bzw woher man die letzte Version der FireTV App bekommt?