1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.923
    Zustimmungen:
    16.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ NUTZUNGSBEDINGUNGEN

    Dürfte neu sein :unsure:: Kündigungsfrist von dreißig Tagen
    DAZN | Hilfe | NUTZUNGSBEDINGUNGEN
     
    duke_z gefällt das.
  2. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe sicherheitshalber mal heute morgen im Kundenkonto gekündigt, obwohl ich einen Gutschein eingelöst habe und keine Zahlungsinformationen hinterlegt habe. Nicht, dass die nach Ablauf des Gutscheins Geld wollen oder so...

    Wie lange wartet man da auf eine Mailbestätigung? Habe bisher nichts bekommen.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und woher wollen die sich das Geld holen? Ohne Zahlungsmittel kein Geld...
     
    Berliner gefällt das.
  4. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon klar. Aber es gab trotz des Gutscheins einen Kündigungsbutton im Kundenkonto. Bevor die auf die Idee kommen, per Mail im Anschluss an den Gutscheinzeitraum eine Rechnung zu stellen oder so, dachte ich mir, ich kündige mal zur Sicherheit. Habe darüber aber keine Bestätigung bekommen...
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, dass du da eine Bestätigung bekommst. Mein DAZN Italia-Account lief auch komplett mit Gutscheinen und als die dann verbraucht waren, war einfach Ende (gut, erst lief DAZN danach noch knapp zwei Monate weiter, warum auch immer, aber man will sich ja nicht beschweren :D), Geld wollte danach niemand. Zahlungsmittel hatten sie von mir auch keines.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.571
    Zustimmungen:
    4.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich htte DAZN Gutscheine genutzt und Anfang September auch den Kündigungsbutton genutzt weil ich DAZN nicht mehr mit den teureren Gutscheinen nutzen wollte und da kam die Bestätigung per Mail ein paar Tage später. Dann ist aber nach Ablauf wirklich Ende. Die Gutscheine laufen eigentlich auch automatisch aus womit ja auch geworben wird, das System reagiert da wohl etwas verzögert mit der Abschaltung.
     
    Raymus gefällt das.
  7. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deinen Post verstehe ich nicht zu 100%. Warum sollte nach Ablauf des Gutschein ohne Betätigen des Kündigungsbuttons nicht "wirklich Ende" sein. Läuft das Abo sonst auch nach Gutscheinende tw. weiter?
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.571
    Zustimmungen:
    4.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei manchen lief es für eine gewisse Zeit weiter, weil das System so träge reagiert und den Zugang später abschaltet, beim betätigen des Kündigungsbuttons wird im System automatisch ein Abschaltdatum gesetzt.

    Selbst der Support sagt dass die Abschaltung bei Gutscheinen gerne etwas später ist.
     
    Raymus gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon geschrieben hatte: Mein italienischer DAZN-Account war nach dem Ende noch ca. zwei Monate aktiv. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
    Raymus gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.352
    Zustimmungen:
    32.312
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir hatte die heutige Konferenzschaltung bei DAZN 2 sehr gut gefallen. (y)