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Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Die Disney App ist katastrophal.
    Direkt auf der Philips-TV funktioniert sie auch bei mir öfter nicht... Wie Du schon sagst, Fehlercode.
    Auf dem Sky Q funktioniert sie zwar zuverlässig, aber da kommen dann die handwerklichen Fehler zum Tragen.
    Warum man die Fortsetzenliste nicht von den "Altlasten" befreien kann wenn eine Serie sich als Langweilig entpuppt und man sie nicht mehr weiterschauen möchte, ist für mich absolut unverständlich.
    Selbst Sky löscht nach einiger Zeit die Altlasten automatisch aus seiner Liste.

    Dann, warum gibt's kein UHD wenn man kein HDR hat?
    Nutzt man kein HDR (Einstellung 8bit auf dem Receiver) , wird in den Einstellungen der App maximal HD angeboten.
    Selbst Netflix, Sky und, das habe mal bei einem Kumpel ausprobiert, Amazon Prime bekommen das hin.
     
    chris1969 und Berliner gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Auf LG und Samsung läuft die Disney+ App einwandfrei (zum Glück).

    Thema "Weiterschauen":
    Starte einfach die letzte Folge und spul sie ganz vor bis zu den letzten 20 Sekunden, ich glaube dann müsste die Serie aus dem "Weiterschauen" verschwinden.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Na dann bin ich nicht allein. Es ist schon auffällig dass nur Disney technische Probleme macht. Aber vielleicht ist es die TV spezielle App? Die können sich ja durchaus von den Smartphone Apps unterscheiden. Bei Youtube hab ich einige Videos dazu gefunden, auch Sony betreffend. Man soll auch den Android TV neu (kalt-) starten. :ROFLMAO: Nö...ich zahl bald 10 Euro für das Angebot. Offensichtlich wohl ein technisches Problem bei Disney. Bevor ich meinen TV ständig zurücksetze, sollen die erstmal ne kompatible App programmieren. Klappt doch bei anderen auch.

    Ist ja ne dolle Krücke. Warum nicht über einen "aus Weiterschauen entfernen" Menüpunkt wie es alle anderen machen? Zumal diese Krücke andeutet, dass Disney erwartet dass man die Serie komplett durchschaut und sie erst dann entfernen kann.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Danke für den Tipp, aber darauf muss man erstmal kommen. Und die anderen Folgen braucht man nicht anfassen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Du hast Sony ich hab Philips, beide haben wir also Android. Vielleicht liegt's daran... Schlecht für Android-TVs programmiert.
     
  6. Mender

    Mender Senior Member Premium

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    korrekt - nur die letzte Folge einer Staffel und dann sollte die Sendung nicht mehr zu sehen sein
     
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  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Das probiere ich aus! (y)
     
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  8. Jenkins

    Jenkins Silber Member

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    Auch von mir ein Dank für den Tipp. Bin echt ein Monk in Sachen Fortsetzenliste. Sky nervt mich maximal, aber Disney bringt mich zur Weißglut!
     
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  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Hey, ich hatte den Tip zuerst gebracht :(:D
     
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  10. John22

    John22 Gold Member

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    Ich habe in meiner Disney+ App auf dem Panasonic TV nur "Meine Liste", wo ich die Filme/Serien habe die ich noch bis Montag für 1,99 € sehen kann, aber noch nie eine Fortsetzenliste gesehen.

    Das Problem kenne ich nur bei WOW mit deren Weiterschauenliste.