1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Erst nach einer Neuinstallation der App auf dem Fire TV 4K Stick einschl. Neuanmeldung kam ich in Disney+ wieder rein. Der Film "Jennas Kuchen" hat auch hier die gleichen Probleme, obwohl die Disney+ Technikhilfe über Chat behauptet das die es vor Ort nicht haben.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.254
    Zustimmungen:
    45.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte mit "The Bear" anfangen, aber mal wieder ohne Synchro....

    Langsam regt mich Disney+ auf, auch das bis heute keine Lösung gefunden wurde Inhalte aus der Weiterschauen-Liste zu löschen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hmmm ... merkwüdigt. Hier ganz normal in Deutsch.
    Es stehen Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Türkisch zur Verfügung.
     
    Dirkules gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.254
    Zustimmungen:
    45.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also gestern abend bei mir noch nicht.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Gibts bisher keine Deutsch Synchronisierte Verfassungen nur in UT,hast dich vielleicht Verguckt
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe Deutsch in Folge 7 und 8 gehört, aber nur kurz getestet wegen dem angeben Fehler. Ich benutze die Disney+ App von meinem Panasonic TV.
     
  7. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es bei mir gerade getestet. The Bear ist definitiv auch in Deutsch verfügbar, zumindest auf dem Apple TV.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.254
    Zustimmungen:
    45.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab heute auch bei Disney+ auch. Am Wochenende noch nicht.
     
    Dirkules gefällt das.
  9. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte Disney+ App auf dem Apple TV 4K.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.559
    Zustimmungen:
    32.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein 1,99 Euro Monat ist heute durch. Keine Verlängerung. Inhaltlich das Eine, aber technisch das andere. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Disney App (auf Sony Bravia) ist mir mehrmals mit Server Fehlercode abgeschmiert. Immer bei 4k Streams. Cache leeren, App neustarten...bringt nichts. Und gehört für mich auch nicht zu einem täglichen Prozedere bei einem Premiumangebot. "Besorg dir mal ne bessere Internetleitung". Nö...250MBit down reichen, ist auch kein Gammelkabelanbieter. Die Bandbreite steht 24h 100% bereit. Prime Video, Netflix, Apple, ja selbst die Smart Tube App (werbefreie Youtube Version, privat programmiert) haben keine Ladekreise und Abbrüche beim Streaming. Und auch "Bravia Core", die exklusive Sony Pictures Entertainment App bei neuen Bravias mit 80Mbit Streaming (!) läuft einwandfrei. Insofern fiel mir der Abschied noch leichter. Für 9 Euro/Monat erwarte ich inhaltlich und vor allem technisch mehr. Vielleicht war ich als Ramschkunde technisch unterpriorisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2022