1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Wenn du das nicht selber installiert hast und es kam über das Update Center,
    sieht so aus das Mozilla für Ubuntu und LUbuntu blockiert bei der 20 LTS Version kam auch nichts an , man kann den Update Server von Deutsch auf den Lnt. umstellen das hatte auch nichts daran geändert .
    Letzte Woche kam hier update für Chromium der ist auch Aktuell , dabei ist Chromium normal nicht vorgesehen im Software Center erscheint nur wenn man den installiert hat in der Auswahl und wird bei Updates dann berücksichtigt .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2022
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, Bei den LTS Versionen werden halt die neusten Release Versionen Installiert und das ist halt nicht eine 105.0.3

3. yander

yander Guest

Das ist aber erst seit kurzem so vorher war das nicht,
    wenn eine Neue FF Version kam 2 Tage spähter im Update Center,
    seit einer weile nichts mehr von Mozilla,
    habe Linux hier erst seit gestern sondern nutze 3 Jahre gleiche LTS Version .

Eben grade habe ich Manuell Update angestoßen angezeigt mir ca. 74.6 MB denke nah endlich wird langsam Zeit ,
    was aber kam war kein Firefox Update sondern ein System Kern Update.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2022
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kam über die Paketverwaltung (pacman) die sich bei Arch Linux um sowas kümmert und war in einem Gesamtupgrade mit drin.

Du hast immer noch nicht verstanden, wer die Pakete verwaltet.

5. yander

yander Guest

ich habe dir schon mal gesagt das ich wegen dem Versagen von seitens Mozilla ich hier keinen Linux Leergang brauche .

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir? Bisher noch nicht.

Den "Leergang" seh ich hier seit Tagen! ;)

7. Rohrer

Rohrer Guest

Einen Leergang hast Du schon. Den brauchst Du nicht. :whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

9. yander

yander Guest

So ist es in den nächsten 2 Wochen kommt schon die 106.00 Version, die 105.00 hat mehrere Bugs,Fehler so wie Sicherheitslecks .
    Gestern und heute kaum auch nichts an Update, nur System Updates .
    Wenn man Linux (Ubuntu) ernsthaft nutzt ist ein veralteter und unsicherer Browser schon ein Risiko .

Wie ich schon sagte, wenn Mozilla den als Firefox.dep anbieten würde , wäre das ja nicht so wild wenn man nicht lange warten will, runter laden deinstallieren und installieren über den Paket Manager ins System Verbeichniss und Gut ist,
    so hatte ich auch erststellig den Chromium hier installiert, weil der so nicht im Software Center angeboten wurde .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2022
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht wirklich. Oder hast Du je von einem Befall gelesen weil die Version nicht ganz aktuell war? Selbst unter Windows passiert da nichts.