1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Jeder, der hier auffällt, ist Thema im Mod-Bereich. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieses Bereichs und dient nicht dafür, sich „das Maul zu zerreißen“, sondern sich bei Problemen abzustimmen. Gibt ja meist auch genug Meldungen und PNs zu den betreffenden Personen.

Ja, auch Du bist schon Gesprächsthema gewesen. Ihr alle hier könnt es ja einfach nicht mal gut sein lassen. Immer weiter in dieser skurrilen Reise nach Jerusalem, gell?!

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mich hier in diesem Thread bewusst herausgehalten und werde es auch weiterhin tun.

Aber eine Sache möchte ich noch loswerden.

Mir kommt es vor, als befänden wir uns noch im Kindergarten, als wären wir nicht erwachsen genug, um über bestimmte Sachen einfach mal darüber zu stehen. Ich frage mich immer wieder, wieso und weshalb man immer wieder auf die Beiträge der bestimmten User anspringen muss. Zu was sollte es bitte hinführen? Wem müsst ihr euch noch beweisen?

Den bestimmten User? Ganz sicher nicht!

ms0705 gefällt das.
  3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine gute Frage, aber frage "Es". ;)

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein ich frage alle. Auch brid. Einigen macht das Spiel ja offensichtlich auch Spaß.

Und nur nebenbei, für alle hier zum nachdenken: hinter jeden Nicknamen steckt ein Mensch. Ich finde es befremdlich und beschämend, hier mittels Wortspiele wie „Es“, „Pritt“ oder „brrrr…igitt“ zu diffamieren.

Das zeugt nicht gerade von Größe und Vernunft. So verhält sich kein Erwachsener.

Sachliche Auseinandersetzung gerne. Mobbing ein klares nein und nichts anderes stellen solche Diffamierungen dar.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
    Spoonman, Gorcon, Gast 223043 und 4 anderen gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha ?

15 Beträge von Dir in diesem Thread, bei denen Du in mehr als der Hälfte davon nicht müde wirst darauf hinzuweisen:

das du nichts mehr dazu schreiben wirst,
    das es dich nicht interessiert,
    das du deine Zeit nicht mehr vergeuden wirst
    das es dir egal ist, wie es hier weitergeht

nennst du „bewusst heraushalten“ ?

Puuuuuh…….vielleicht kann Dr. @Medienmogul eine Diagnose stellen ? ;)

NurderS04 und ms0705 gefällt das.
  6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei fließenden Grenzen ist das aber unfair.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum wohl? Weil sie enormen unfrieden schafft. Nicht einmal die "üblichen Verdächtigen" haben das geschafft, zu denen ich mich wohl auch dazu zähle, weil ich oft nicht ruhig sein kann (bestes Beispiel Covid oder Russland Thread), da ich Fake News nicht einfach hinnehmen kann. Manchen Usern fehlt aber eindeutig die Selbstreflexion, aber der Zeigefinger ist dafür sehr schnell erhoben.

ms0705 und Teoha gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@doc.snyder @horud
    Ehrlichkeit heisst persönliche Dinge. Das wird einem hier in kürzester Zeit abgewöhnt.

Es ist auch in diesem Thread wieder nur dieselbe kleine Handvoll, die eine große Gruppe gängelt.

Ich habe mir vor drei Jahren herausgenommen, mich hier wohl zu fühlen, hatte Zeit und Spaß am Diskutieren. Wer im unteren Forum nicht so diskutiert wie von einer Clique gewünscht, bekommt Ärger, wird getriezt, hört - wie viele andere im Lauf der Zeit, auf, zu schreiben. Ziel erreicht. Es ist wie ein Schneeball. Irgendwann werden auch die Unentwegten wie @Coolman nicht mehr posten. Wie er jetzt angegangen wurde, ist eine Schande.

Nochmal - es sind immer dieselben wenigen, die sich gestört fühlen. Es geht (mir) um Meinungsfreiheit, um tolerant sein, um Gleichstellung, Gleichberechtigung. Wenn User sich nicht darin wiederfinden, das ist dann nur mein Fehler? Bin nicht Diplomatin, war im ersten Jahr aufgeschreckt wie normale Menschen sein können. Es hat Menschenkenntnis gebracht und auch eine Unterscheidung, wessen Kritik zählt, wessen Kritik wohlmeinend und damit bedenkenswert ist.

Wer wissen möchte, wie ich schreibe, kann gerne die Suchfunktion nutzen. Da sind sie - die Beiträge. Nichts Dolles, viel Sport. Und ab und an Posts in Diskussionen wo es um das Forum geht. Darum, es für viele einen guten Ort werden zu lassen. Das passiert nicht ohne dass viele sich dafür stark machen.

Es ist eure Wahl.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Opferrolle, natürlich... Wie oft hast Du Posts nachträglich geändert und dann "was, das habe ich doch gar nicht gesagt"... Falsch, falscher, am falschesten. Lies mal all meine Posts, wie oft ich Fehler zugegeben habe. Hm... bei deinen nur Fehlanzeige. Austeilen kannste, einstecken gar nicht. Vom Hinter... will ich gar nicht erst anfangen, wie Du selber User hintergehst und gewissen Dingen bezichtigst. Du glaubst ernsthaft, das hat hier noch niemand erkannt? Selbst intern bist Du wohl nicht beliebt, wenn Du da schon ein großes Thema warst. Jeder hat eine eine 2. Chance verdient, aber Du scheinst nur weiter zu intrigieren. Naja, wenn Du damit glücklich bist. So hat halt jeder seinen Charakter und nun endgültig auf die Igno. Warum ich Dich da wieder raus hatte, ist mir selber schleierhaft.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Brid, ich sage es dir jetzt auch noch öffentlich: ihr alle hier müsst euch in Zukunfz hier stark zurücknehmen, wir schauen uns das nicht mehr lange an. Das gilt auch für dich. Deine letzten Beiträge hier waren völlig unnötig und bewusst provokant und haben die üblichen Verdächtigen hervorgerufen und den Scheiß wieder neu angeheizt.

Ihr hier seit der Grund für all die schlechte Stimmung und der Grund dafür, dass sich viele alteingesessene User angewidert abwenden. Weil ihr einfach nicht euren Mund halten könnt und euren dämlichen Kleinkinderstreit seit Monaten quer durchs Forum austragt.

Gehts noch? Es reicht!

Redheat21, ms0705, Gorcon und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.