1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Regel gibt es nicht mehr, weshalb er nun auch Bayern & Augsburg pfeifen darf.

SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ist auch altbacken diese Regel... Lass doch Dr. Brych mal Bayern Bvb pfeifen, wieso denn nicht???

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Woher er kommt, spielt es für mich eine völlig untergeordnete Rolle. Für mich ist er neben dem inzwischen zurückgetretenen Gräfe eins der besten Schiris in ganz Deutschland.

Er hat ein Recht darauf, auch ein Spiel leiten und pfeifen zu dürfen, auch wenn die Vereine aus dem Landesverband kommen, dem er angehört. Insofern lege ich mittlerweile keinen Wert darauf, woher man kommt. Für mich ist es in erster Linie nur wichtig, dass man sich nicht von irgendwelchen äußeren Emotionen beeinflussen lässt und so ist es auch eigentlich eingetreten, auch wenn ich dem Bellingham eher eine dunkelgelbe Karte verpasst hätte, nachdem er vielleicht unbeabsichtigt den Kopf von Davies getroffen hatte.

Da es eine Tatsachenentscheidung war, muss man es so akzeptieren, so wie es ist. Natürlich kann man darüber weiter diskutieren, aber wem hilft es bitte? Keinem. :)

Es ist auch genauso, man ist über die rote Ampel gefahren und ist aufgrund dessen geblitzt worden. Da kann man sich wohl schlecht herausreden, weil es auch eine Tatsache ist, die man auch (bewusst) begangen hatte.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?
    Es ist nur Fußball!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Gott, eiert der Aytekin und der Doppelpass rum. „Isoliert betrachtet war das eine klare gelbe Karte, aber im Gesamten wollte ich sie nicht geben“.

Peinlich, peinlich…

headbanger, Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau meine Meinung

BMG forever gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bill Shankly sagte mal:

"Einige Leute halten Fussball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."

:D

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aytekin hat also quasi eine diskutable Entscheidung ( 1. gelbe Karte gegen Bellingham ) durch eine komplett falsche Entscheidung ( kein Gelb nach dem Kopftreffer gegen Davies ) korrigiert.
    So sollte kein Schiedsrichter agieren! Denn sonst braucht es keine Regeln mehr! Es hätte Herrn Aytekin ( den ich nebenbei für den besten deutschen Schiri halte. ) gut zu Gesicht gestanden seinen Fehler einfach einzugestehen. Wie du schon geschrieben hast Tatsachenentscheidung und gut ist.

9. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der tritt gegen den Kopf war klar eine Karte da kann er nicht sagen das die erste nicht unbedingt gegeben werden muss, die erste hat nix mit der zweiten zu tun.. Nur die Folgen daraus.

10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Im Endeffekt hat der Schiri das Spiel unbewusst entschieden...