1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.611
    Zustimmungen:
    4.074
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Ca. 2-3 Wochen bevor die Inhalte auslaufen, erscheinen sie in der Rubrik Letzte Chance. Dann steht auch genaues Enddatum dabei.
     
    Dirkules und kawadriver gefällt das.
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man aber schlecht planen. Am besten weiter normal aufnehmen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.271
    Zustimmungen:
    45.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nichts da steht ist erstmal genügend Zeit sich das zu Ende anzusehen.
    Aber man kann natürlich auch aufnehmen...
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    ... und hat dann genau so lange Zugriff auf die Aufnahmen wie man ein Sky Abonnement hat.
     
  5. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sicher nicht.

    Den Bereich letzte Chance gibt es nicht um den Platz zu füllen. Schreibt doch nicht immer Quatsch wenn Ihr es nicht wisst.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hast Du ja die Zeit und Lust tagtäglich durch diesen Bereich zu scrollen, ich nicht.
    und von daher ist es mMn legitim zu bemängeln, wenn etwas früher, in einem alten Receiver, besser gelöst war und im aktuellen Receiver verschlimmbessert wurde.

    Es ist dein gutes Recht dem zu widersprechen und das Gegenteil zu behaupten, sei's drum ;)
     
    scraver gefällt das.
  7. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hattest geschrieben das sie das vergessen haben. Und das haben sie nicht. Das es nicht so gelöst ist wie beim Sky+ ist die andere Seite. Aber es gibt die Anzeige. Dann solltest du das nächste mal schreiben was du meinst.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohhh entschuldige, ich hätte wohl extra für dich ein Smiley mit ranhängen sollen, damit Du das "vergessen" richtig verstehst.
    Mein Fehler! :)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.036
    Zustimmungen:
    18.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber nicht in UHD. (n)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit einiger Zeit kommt es vor, das ich nicht mehr umschalten kann. Unten die Infoleiste erscheint, auch für den nächsten Sender wenn ich im Steuerkranz die mittige Taste drücke und dann nach oben oder unten navigiere, aber dann….nix mehr.

    Auch das neue Programm mit den Zahlen einzugeben endet ohne Umschalteffekt.

    Wenn ich dann auf Aufnahmen gehe werden die angezeigt. Gegen ich auf abspielen, kommt nur noch ein blauer Bildschirm.

    Nur das Trennen vom Strom hilft. Dann läuft alles wieder normal für eine gewisse Zeit.

    Hatte das schon jemand so ?