1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe absolut kein Problem mit den Broncos oder dem Verein. Und das wissen die Meisten.
    Ich sage einfach deutlich wie deren Leistung dieses Jahr ist, ich nehme da in der Tat auch kein Blatt vor den Mund und bin einfach direkt.

Was die Broncos dieses Jahr total verbockt haben ist der Focus auf einen QB, der aber Null Offense zum Spielen hat. Entweder die O Line ist - deutlich gesagt - grottenschlecht oder die Receiver spielen Mist. Und Wilson ist leider auch nicht mehr das, was er einmal war …

Deswegen auch umso schlimmer, dass die NFL die trotzdem so dermassen in die Primetime Games packt.
    Die Broncos waren vor der Season das aufm Blatt schlechteste Team in der AFC West. Und sind es eigtl de facto auch, hätten sich die Raiders nicht das ein oder andere mal echt dumm gestellt.
    Max 1 oder 2 Primetime Games und gut ists.

Aber CBS und FOX hatten wohl wenig Einwand, Broncos Spiele abzugeben und diese dann bei MNF oder TNF zu lassen.:D

Und das London Game ist doch kein National Game? Das läuft doch auf ESPN+ in den USA?

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin soeben mit dem re-live von TNF durch...

Holy Moly - was für verschwendete Lebenszeit!!! :sleep:
    Da hätte ich so viel sinnvolleres tun können wie z.B. dem Gras beim wachsen oder der Farbe beim trocknen zuzusehen...

Und dann geht dieser Grottenkick auch noch in die Overtime... :rolleyes:

Ich hab schon einige Games gesehen aber spontan fällt mir keins ein, das schlechter war!!! o_O

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie du es geschrieben hast war es aber auf den Verein gemünzt und nicht auf die Spielweise, was doch ein ziemlicher Unterschied ist.

Jo London ist auf ESPN+, trotzdem ist zeitgleich kein anderes Spiel, also absolut vergleichbar mit den Amazon TNF Spielen.

4. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei der allgemeinen Kritik an Wilson (berechtigt, aber genauso kann man die Spielauswahl des OC kritisieren, der NIEMALS,
    nachdem die Colts alle Timeouts weghatten, ein Paßspiel in die Endzone ansagen durfte, sondern Laufspiel, im letzten Versuch
    das FG (wären dann 6 Punkte Abstand gewesen) , und ich behaupte mal, daß Ryan in den verbleibenden Sekunden nie einen
    TD geschafft hätte, aber die Spielauswahl bei den Broncos ist ja so übel, begann ja schon im ersten Spiel bei den Seahawks
    mit dem schwachsinnigen 64 Yard FG Versuch, also Wilson ist nicht alleine Schuld). Allerdings stellt sich schon die Frage,
    ob Pete Carroll bei den Seahawks nicht die letzten Jahre bei Wilson eine gewisse Stagnation feststellte, und somit das Angebot der
    Broncos ganz gerne angenommen hatte. Umso mehr, da Geno Smith derzeit in der Form seines Lebens ist.

Auf der anderen Seite - Matt Ryan ist ja nun mal absolut über seinen Zenit, der erinnert mich an Ben Roethlisburger in seinen
    letzten zwei Jahren bei den Steelers, daran ist bei weitem nicht nur die schwächelnde OLine Schuld. Das Spiel gestern durften
    die Colts NIE gewinnen, damit hat Reich wieder etwas Zeit geschunden, und in dieser Division hat man sogar die Möglichkeit
    die PO zu erreichen, vor allem, wenn Taylor wieder fit ist.

Was für ein Glück, daß ich mich dieses Jahr für das Wembley Spiel Jags gegen Broncos entschieden habe, das kann ja
    nur vom Feinsten werden. Und da ich auch noch Karten für München habe, fehlt jetzt nur noch zum endgültigen Glück,
    daß TB sich bis dahin verletzt und ich dann Bruce Gabbert anschauen muß. Zwei Jahre wegen Corona keine Live NFL, na, ja
    besser als gar nichts...........

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bissl Humor reinstreue :) Hab den Link von einem Bronco Fan aus Raum Denver :)

n74er und rom2409 gefällt das.
  6. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @ Grunz

Am besten beim Bild sind die Kommentare hierzu. Mein Lieblingskommentar: "Ich habe das ganze Spiel komplett gesehen und
    weiß immer noch nicht, wer gewonnen hat".

Das mag ja alles für die Außenstehenden ganz lustig sein, für die Broncos Verantwortlichen aber gar nicht. Bis 2026 kommt man
    aus dem Vertrag mit Wilson nicht raus, hat 2023 und 2024 keine vernünftigen Picks, obwohl (und das wirst Du als College
    Football Fan wissen) in 2024 wahrscheinlich wieder eine Top QB Class zur Verfügung steht. Im nachhinein weiß man ja
    alles besser (und ICH hätte auch Russell Wilson geholt, wenn er zur Verfügung gestanden hätte, und billiger ging es ja
    anscheinend nicht), aber besser wäre es gewesen, dieses Jahr noch mit Lock zu spielen, oder für ein Jahr Foles, Wentz o.ä.
    zu holen und dann wahrscheinlich in 2023/2024 einen hohen Pick zu haben, aber alles Fahradkette...........

Was ist zu tun? Man kann nur hoffen, daß Wilson einigermaßen in die Spur findet, ansonsten gibt es nächstes Jahr
    100% neues Personal an der Außenlinie. Für Hackett tut es mir nicht leid, der hat bei mir schon seit Woche 1 verkackt.
    Aber auch hier sollte man die Hintergründe kennen, die Du vielleicht bei Deinen Bronco Insidern eruieren kannst. Ursprünglich
    sollte Hackett ja Rodgers mitbringen, aber Rodgers stellte sich (wie bei ihm üblich) mal wieder quer. Jetzt hat Hackett einen
    QB, der so gar nicht in sein Shanahan-System paßt, schnelle Plays, Audibles usw.

Wilson am Ende der Saison zu traden? Aber wer nimmt ihn zu diesen Vertragsbedingungen? Da müßten die Broncos ja noch
    Picks dazu geben, die sie gar nicht haben. Die einzige Hoffnung ist, daß nächstes Jahr entweder ein QB-Flüsterer wie Sean
    Payton kommt oder die Saints mit ihren QB´s ihren Tiefflug fortsetzen und Payton zurückholen, und der dann wieder
    Wilson holt. Alles Spekulationen............

Und zu Amazon Prime - ich glaube, daß haben die bewußt so gemacht mit der Spielauswahl. So viel wie diese Woche
    würde bei Baltimore, Bills, Eagles usw. nicht diskutiert. Und nächste Woche ein neues QB Highlight Wentz gegen
    Fields, freue mich schon..............

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Terrier99 Amazon sucht sich die Spiele nicht aus, die bekommen sie von der NFL vorgegeben. Man darf sich natürlich etwas "wünschen", ob man es erfüllt bekommt ist ne ganz andere Sache (für das erste TNF Spiel hat man dem mit Chargers@Chiefs entsprochen, beim Rest ist man der NFL ausgeliefert was man bekommt). Klar ist nur das jedes Team eigentlich nur 1x auftaucht, da man die kurzen Wochen zu oft vermeiden möchte.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Terrier99 Hab heute noch nicht direkt mit Kollegen Raum Denver getippt, aber in Panik ist er am Donnerstag noch nicht gewesen. Mal schauen, ob sich Wilson heuer noch fängt. Meiner Meinung wurde, da auch einiges im Coaching falsch gemacht die letzten Spiele. Der Donnerstag war halt mal ein Höhepunkt an Langeweile.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte beim Steelers - Bills Game heute schönes "Buffalo Wetter" geben....
    Bei den Vorberichten sind ordentlich Regenwolken zu sehen, dazu etwas Wind, recht kühl (11°) und Regen wird auch erwartet.

Dürfte unterhaltsam werden, auch wenn ich mir als Steeler nicht all zu viel positives erwarte und nur hoffe das Pickett einigermaßen heil und mit ordentlichem Spiel zurück nach Pittsburgh kommt.

grunz gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hätte nicht gedacht, das die Giant so gut mithalten und jetzt im 4. sogar noch gewinnen können.