1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

  1. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    5.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann sogar z.b. bei der telekom passieren.
    Soooooooooooooooooooooo!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    16.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    16 Tage Störung ?
    Paahh. Und dann noch in einer piefigen Hotline rumhängen.
    Bei Kabel Internet hatte ich maximal knapp paar Stunden Störungszeit.

    Daher Blau werden, ist auch augenfreundlicher als das Rot von Vf.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sorry, sowas darf nicht passieren. Ein Tag vielleicht aber nicht 10 Tage.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    WTF? :eek: 10 Tage? Sollte dem wirklich so sein, würde ich an deiner Stelle, ne Erstattung für den Ausfall verlangen. :giggle:
    Wird dir zwar nicht helfen, aber ich hab sowohl von der Telekom, als auch von VF Internetz und TV! :rolleyes::rolleyes:
    Doppel gemoppelt hält besser! :giggle::giggle::whistle::whistle::D:D
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest


    Dann muss aber ein riesiger Schaden vorliegen. Selbst über die Weihnachtsfeiertage (vor paar Jahren), wo bei uns mal ein Schaden vorlag, hatten sie den Schaden notdürftig repariert. Notdürftig deshalb, weil eine Baugruppe ausgefallen war und bestellt werden musste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2022
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Funktioniert immer noch nicht. Kotzt mich an. :mad:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gerade noch Mal die Hotline angerufen und diesmal wehn erreicht Störung ist bekannt und auch andere haben schon angerufen.

    Und ja nach Einschätzung der Kollegen vor Ort kann es bis zu 10 Tage dauern bis die Störung behoben ist. Man bittet um Geduld.

    Kotzt dass mich an. :mad:
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    10.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja für was? der Anbieter weiß von der Störung und wenn jeder anruft gehts trotzdem nicht schneller.
    Es wird vermutlich auch keine 10 Tage dauern man lässt sich aber ein Fenster offen.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sehe ich anders. Um so mehr anrufen, um so mehr Druck. Die ersten Anrufer werden gern mal, mit uns nichts bekannt, abgewimmelt. Oder, was eine Störung? Sie sind der Erste!
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Genauso ist es.

    Aber ein weiß ich. Seitdem Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat häufen sich die Störungen. :mad:
     
    Rohrer gefällt das.