1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das weiß wohl nur Zattoo selbst...

2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum dann Zattoo und nicht Waipu?

3. Jens_12203

Jens_12203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich finde Zattoo hat viel besseres Bild und Dolby Ton das hat Waipu nicht

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Waipu sendet doch nur in Stereo und Low HD Qualität. Zatto in Full HD, Dolby 5.1 oder mehreren Tonspuren und Videotext (aber nicht mehr mit jeder Zattoo App nutzbar)

Televisio gefällt das.
  5. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider aber noch nicht alle Sender in FullHD

6. Jens_12203

Jens_12203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zattoo hat ja nun ein Update der benutzeroberfläche rausgebraucht. Ansich nicht schlecht. Nur wenn man die App startet ist man nicht gleich im Live TV sondern muss erst umständlich auf ;Live ansehen klicken. Weiß jemand ob man das irgendwie umgehen kann und wenn man die App startet man automatisch im letzten geschauten Kanal kommt ohne erst auf jetzt live schalten klicken zu müssen

Danke

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Waipu ist einfach nur RamschTV.

AllBlackNZ und Yiruma gefällt das.
  8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefallen die Änderungen überhaupt nicht. Es ist wohl das zuletzt geschaute Programm beim Start quasi im Hintergrund, es wird aber zwangsläufig immer über die Startseite gegangen, auch beim abmelden.
    Wäre besser, man könnte die "personalisierte" Seite nur freiwillig aus dem Menu aufrufen.
    Personalisierungen funktionieren sowieso nie. Ich will nicht durch Vorschläge geleitet werden, sondern selbst entscheiden.
    Schlimmer ist, dass jede andere Funktion jetzt immer das live Programm unterbricht, auch den Ton. Da mag man gar keine Programminfos mehr aufrufen, sondern muss das immer parallel über ein zweites Gerät machen. Das habe ich zwar vorher auch meist gemacht, aber mal ein kurzer Blick auf den Inhalt oder die Darstellerliste oder ins EPG sollte das Programm nicht unterbrechen.
    Man wollte wohl unbedingt diese Stream Optik. Aber gerade die mag ich sowieso nicht. Zumal Zattoo doch primär live TV ist. Bei mobilen Endgeräten stört es nicht, aber beim TV sind die Anforderungen anders.
    Das sollte dringend wieder geändert werden. Vorher war es erheblich besser.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann man nun wirklich nicht behaupten hat Zattoo denn jetzt Universal oder SONY AXN und andere private oder habe ich da was übersehen, ich finde gerade die Waiputhek sehr nützlich, sonst müssten wir Chicago PD immer linear schauen

StevenWort gefällt das.
  10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit RamschTV sind wohl die ganzen New VoD-Kanäle gemeint, wo irgendwelche YouTuber ihren Content in Dauerschleife präsentieren. Damit man die Anzahl der Kanäle weiter künstlich hochpushen kann.

Nichtsdestotrotz ist das Pay TV-Angebot mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bei Waipu weiterhin ungeschlagen.