1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. September 2022.

?

Wer wird NBA- Champion 2022/23?

1. Golden State Warriors

30,8%
  2. Boston Celtics

7,7%
  3. Dallas Mavericks

15,4%
  4. Miami Heat

3,8%
  5. Milwaukee Bucks

7,7%
  6. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Los Angeles Lakers

7,7%
  8. Phoenix Suns

3,8%
  9. Denver Nuggets

11,5%
  10. ein anderes Team (Nets, Timberwolves, Knicks, usw.)

11,5%
  1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Welchen LP aus welchem Land nutzt du? Welchen VPN nutzt du? Welche Zahlungsart nutzt du? Bei Kreditkarte: Welchen Anbieter aus welchem Land nutzt du? Meldest du dich unter einer neuen Mailadresse an, wenn ja, welche Domain, oder hast du einen bestehenden Account? Fakt ist für mich: Dieselbe Konstellation aus VPN und Kreditkarte funktioniert dieses Jahr nicht mehr. Logische Schlussfolgerung: Es wurde etwas geändert.

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @doc.snyder

Geändert wurde und wird immer jede Menge bei der NBA, aber was die Beweggründe oder Hintergründe sind, kann man aus der Ferne kaum wissen. Jedenfalls hat sich schon oft gezeigt, dass es sich nicht lohnt, ein Fass aufzumachen. Die NBA ist nach wie vor in einer massiven globalen Wachstumsphase, hat, um den Schwung mitzunehmen, sogar weltweit die Preise quasi halbiert, und will den Fans mit ner super-duper schicken App Honig ums Maul schmieren - das alles passt mal so gar nicht zu dieser Restriktionspolitik-Behauptung.

Normalerweise behalte ich die Details für mich, aber in deinem Fall mach ich mal eine Ausnahme und beantworte deine Fragen:

• League Pass Premium Türkei
    • HMA
    • VISA Debit DE
    • bestehender Account mit @web.de-Adresse

Wichtig ist: bei so einem (derzeit) buggy System geht es nicht nur um die obigen Parameter, sondern auch um den Buchungsprozess, also wie man vorgeht, was man wann eingibt und klickt. Diese Erfahrung hab ich seit vielen Jahren immer wieder mit den NBA-Diensten gemacht.

Gast 222768 gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Danke für deine genaue Rückmeldung, @HD=haltDurch. Die bringt Nutzern, die den LP buchen möchten, vermutlich am meisten.
    Das "wann" ist aus rein informationstechnischer Sicht irrelevant (abgesehen von gesperrten VPNs und Kreditkartennummern bei mehrfacher "Abuse"). LPs mit Zahlungsart "PayPal" scheinen diese Probleme nicht zu verursachen, so mein bisheriger Informationsstand.

HD=haltDurch gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit 'wann' meinte ich die Reihenfolge im Prozess. Es ist z. B. keine gute Idee, während eines Buchungsvorgangs mit einem bestehenden Account gleichzeitig seine Zahlungsdaten zu ändern bzw. neu anzulegen.

Ansonsten macht es auch keinen Unterschied, ob du katholisch oder evangelisch bist oder während des Buchungsvorgangs ein Ave Maria sprichst ;)

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022
    Gast 222768 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    -LP Standard, Türkei
    -kostenloses Browser- Addon von Windscribe
    -Amazon Visa, DE
    -Nein
    -online.de
    Ja, bestehender NBA- Account, jedoch musste ich meine KK- Daten (vorab) neu hinterlegen (wobei nur mit Chrome der Edit- Button vorhanden war). Anschließend benötigte ich noch einige Versuche (ca. 30 Min.) mit drei Browser (Firefox, Chrome & Edge) und schlussendlich hatte es via Edge geklappt.

Gast 222768 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab den Fehler gefunden, zumindest in meiner Situation.

Ich hatte den Pass letztes Jahr über Brasilien bezogen für einen monatlichen Betrag und den LP dann pausiert, nicht gekündigt.

Allerdings war die Pause nirgendswo hinterlegt im Account und ich habe dadurch auch nicht mehr daran gedacht. Hab dann Argentinien gebucht, wieder gekündigt und heute morgen Entdeckt, dass mir wieder der brasilianische Pass von der KK gebucht wurde.

Per App funktioniert nun alles, ich kann auf die Spiele und NBA TV zugreifen. Werde heute Abend mal den ATV und die Xbox testen.

Hier lag der Fehler also definitiv bei mir, was ich auch irgendwie vermutet hatte, aber auf die Abopause bin ich nicht gekommen, weil ich diese das erste mal erst gesehen habe Ende der letzten Saison.

Ich erinner mich da jetzt aber an eine Mail, wo mir auch der Oktober als "Neustart" genannt wurde fürs Abo.

janth gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Oh, langsam tut sich etwas. Jetzt ist zumindest leichtes skippen auch bei den Alternativ- Feeds möglich. Aber ein komplettes spulen (wischen) wird immer noch blockiert.

Game Recaps lassen sich jetzt auch abspielen. Zuvor wurde man immer aus der App geschmissen. Dagegen gibt's die 10- minütigen Condensed Highlights diese Saison wohl nicht mehr.:unsure:

Zudem sieht es danach aus, dass bei den Catch-Ups die Werbung rausgeschnitten wurde und z.T. sogar die Halbzeitshow vorhanden ist. Bei Pausen gibt’s nur noch einen kurzen Einspieler (Game Break & Halftime) sowie etwas NBA Programm. Muss ich mal genauer beobachten.

Auch die Bildqualität bleibt weiter konstant hoch. Das Parkett glänzt richtig. :love::D

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sind das immer noch weniger frames als die 60, oder auch nur die 30 fps?

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, die gibt es nach wie vor. Zumindest bei Premium. Dort bekomm ich 5-minütige, 10-minütige und "All Possessions" (ca. 30 min.) Versionen angeboten.

BerlinHBK gefällt das.