1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja alles außer DAZN läuft trotzdem

SteelerPhin gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man um 21 Uhr einschläft und um 3 Uhr munter ist. Kann ich wenigstens Rams gegen 49ers schauen :)

SebSwo und Snowman2016 gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft bei mir gerade auch, neben WWE Monday Night RAW und Yankees at Rangers. :cool:

Dir viel Spaß beim Football! :)

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsch dir auch noch einen schönen Dienstag Morgen :) NHL müsste heute ja auch laufen. Jetzt wird die Woche noch kürzer. ;)

Ps: Wer die Chance hat MNF mal mit Peyton und Eli zu sehen anschauen. Am besten nach dem Spiel als Analyse. Die sind ziemlich gut und witzig :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2022
    Snowman2016 gefällt das.
  5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja genau. Momentan sind die Spielepaarungen nix für mich aber MNF schaue ich trotzdem: Wegen Peyton und Eli.
    Im Gamepass sind alle Spiele vorhanden.

grunz gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zweiteres lief bei mir auch im Hintergrund...wobei ich im achten ausgemacht habe, nachdem Judge völlig versagt hat und Severino rausgenommen wurde, parallel hatte ich noch NFL Network offen. ;)

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schade. Aber die sind da gnadenlos. Zumindest wenn man Neuling ist. Ohne die Anfangsnervosität könnte er ein sehr guter NFL-Kicker sein.

9. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Phänomen mit der Redzone beobachte ich bei meinem Fire TV Stick 4k auch schon länger.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem ich mich am Sonntag wieder beim GamePass einlooken konnte, habe ich PIT - Jets live geschaut - aber ich muss sagen, dank einer Aussage von hier ??? - kam das Bild erst scharf zu Stande.

Gehe ich direkt auf Live ist das Bild matschig und wird nicht besser - aber nur ein paar Sekunden zurück spulen und alles ist scharf. Komische Technik.

@SteelerPhin Und was ist gegen Buffalo drin am Sonntag ?

Quelle espn :
    The Steelers' offense will still be made in coordinator Matt Canada's image, so don't expect the jet sweeps and short passes to disappear. What Pickett gives them, though, is more mobility and an aggressive edge they lacked through the first three weeks. Pickett averaged 9.2 yards per attempt and 13.1 air yards per throw in one half Sunday. He isn't afraid to unleash the ball downfield and ask his receivers to win one-on-one matchups.

With risk comes the big-play reward but also the potential for a big-play bust, and Pickett had three interceptions Sunday. But the Steelers conceded those kinds of things will happen with a rookie quarterback, and it's their job to make him comfortable and help him continue to grow. -- Brooke Pryor

Hoffentlich wird er nicht unter jeder menge Sacks begraben.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022