1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es scheint also ernst zu werden:

Illegale Migration: „Das Grenzregime muss schnell verstärkt werden“ - WELT

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kann man die jungen Männer die aus Russland fliehen nicht zum Wiederaufbau in die Ukraine schicken?
    Irgendwie entspräche das meiner Vorstellung von ausgleichender Gerechtigkeit.

NurderS04 gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Ich glaube nicht das das eine gute Idee wäre Russen zum Wiederaufbau nach der Ukraine hin zu schicken

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Und schließlich muss die Ampel-Regierung ihren deutschen Sonderweg in der Migrationspolitik beenden. Alle Länder Europas begrenzen illegale Zuwanderung, nur Deutschland öffnet hierfür Tür und Tor. Diese im Koalitionsvertrag angelegte Geisterfahrt der Ampel muss gestoppt werden.“

dieser Satzt im von @SteelerPhin geposteten Artikel stößt mir besonders auf!

Wir in BRD haben ein super-Sozialsystem und dieses am Leben zu halten müsste unser aller Ziel sein aber nicht, wenn wir Gott und die halbe Welt dazu einladen hieran frei und kostenlos teilzunehmen. Daher nochmals: die Ampel (gerade Grün/SPD) MUSS diesen Irrsinn schleunigst stoppen sonst ist das Sozialsystem bald Geschichte. KEIN Geld mehr an Flüchtende sondern nur noch Sachleistungen und Essen. Keine Wohnungen mehr sondern Gemeinschaftsräume und auch keinerlei Kindergeld oder Krankenversorgung für nicht in Deutschland lebenden Nachwuchs. Anders bekommst das Problem sonst nicht mehr in den Griff

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht wirklich. Das was Du "Ironie" nennst, ist häme gegen Opfer, die tatsächlich fliehen müssen, gegen Regime die Deine AfD oder was auch immer Du wählst, auch noch unterstützen.

Winterkönig gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    ...und den muss man natürlich in der Woche bekannt geben, in der die Nobelpreise bekannt gegeben werden.
    "Nobel", "Nansen"... Ich verstehe das Wortspiel, es ist in Wirklichkeit ein "Nonsens-Preis". :D

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab' tatsächlich Nonsens-Preis gelesen!:eek:

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sehr schön.
    Die Bayern sind doch gerade prädestiniert in Verfolgung der Kriminalität.
    Lügen ist eine Vorstufe dazu; aber es ist wohl recht, wenn man das macht, wenn es zur Ausreise führt.

Landunratsamt....:poop::mad:

Passau: Amt lockt Iraner in die Abschiebe-Falle

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jaja, ich war in der Presse auch schon mal das böse Sozialamt, nur weil ich zu Unrecht erhaltene Leistungen zurück gefordert habe - dass die Betroffene bzw ihr gesetzlicher Betreuer "vergessen" hatten, eine Erbschaft anzugeben, wurde nur beiläufig und verklausuliert geschrieben :whistle:.
    Soll heißen: Wer weiß, mit welchen Tricks er selbst vorher die Abschiebung verhindert hat.

Allerdings hätte ich auch Skrupel, einen Christen zu den Kopfabschneidern zu schicken.
    Aber auch da stellt sich die Frage, ob er nur deswegen konvertiert ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022