1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Merkmale zu haben, bedeutet nicht es zu sein.

Wolfman563 gefällt das.
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Haartrockner benutze ich nur im Winter. Das ist mir einfach zu unangenehm mit noch nassen Haaren nach draussen in die Kälte zu gehen. Ansonsten macht mir das nichts aus.

Wolfman563 gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da lasse ich nix weg. Nach wie vor stehe ich dazu, von April bis in den Oktober, völlig eigennützig, umweltunfreundlich und ganz lustvoll, immer mal wieder ein paar Liter Super mit dem V4 abzufackeln und gern auch Fleisch zu konsumieren. Für mich ist das Leben, auch menschliches, lediglich ein Glücksfall und es wird von außen betrachtet, vollkommen überbewertet.

Als ich bei einem der ökologischen Fußabdruckrechner vor Jahren frei stehendes Einfamilienhaus, Baujahr 97 angekreuzt habe, war ich schon raus. Höhle, Bastlatschen und Jutesack sind nicht so meins und werden es in diesem, meinem Leben, auch nicht mehr werden.
    Mir geht es auch nicht darum, die Welt zu retten, das würde ich auch nicht vorgeben. Mir genügt es in der Frage - wie sonst eigentlich auch - kein ganz großes Arschloch zu sein. Das muss reichen.

Pedigi, emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich dusche nicht bevor ich das Haus verlasse, sondern wenn ich nach Hause zurück komme. Die Angewohnheit stammt sicher aus Allergiezeiten. Das schlimmste was ein Pollenallergiker machen kann, ist wenn man nach Hause kommt nicht zu duschen. Die Pollen bleiben dann in den Haaren, und nachts reibt man sie zuerst an das Kissen, und wenn man sich auf dem Kissen dann umdreht, direkt ins Gesicht. Als Allergiker lernt man also wenn man nach Hause kommt zu duschen, und die komplette Kleidung zu wechseln, da alles was von draussen kommt kontaminiert ist. Das gewöhnt man sich dann an, und irgendwie macht es ja auch Sinn. Und wenn man das so hält, warum sollte man dann Haare waschen bevor man das Haus verlässt?
    Davon ausgehend, dass es draussen dreckig ist, und innen sauber, macht es doch Sinn sich nach Betreten der Wohnung komplett umzuziehen und zu duschen, oder?

Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito bei mir, aber nicht wegen Pollen.

Wenn ich morgens früh dusche, ist der Tag gelaufen. Da könnte ich mich gleich wieder ins Bett legen.

emtewe gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann duschst du zu heiß. ;)
    Zu warmes Duschen weitet die Blutgefäße, das lässt den Blutdruck sinken, das macht müde. Abends natürlich perfekt...

Teoha gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dusche morgens, abends Katzenwäsche.
    Es sei denn, wir haben extreme Hitze.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dusche wenn ich ins Bett gehe und wenn ich aufstehe.
    Ungeduscht kann ich gar nicht ins Bett.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn ich von der Arbeit verschwitzt nach Hause komme Dusche ich natürlich.

In der Früh aber eher Haare waschen und sonst am Waschbecken waschen.

Teoha gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dusche nach der Schicht auf dem Werk,Dusche nur am Wochenende Zuhause.