1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute von der Nachbarin telefonisch erfahren das wir ab sofort keinen Zugang mehr zu den gelben und blauen Tonnen haben. Die Hausverwaltung von nebenan hat einen Zaun .um die Müllanlage gebaut. Jetzt darf sich unsere Hausverwaltung was einfallen wo die Tonnen hinkommen.

Außerdem wurde einer der Wege gleich mit verschlossen den bisher vor allem gehbehinderte und Rollstuhlfahrer genutzt haben. Die müssen jetzt einen großen Umweg in Kauf nehmen.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Darüber das die Sonne gleich scho untergegangen sein wird, am gewesen sein! :X3:
    @Wolfman563 hingegen heult vor Freude und bellt dann gleich den Mond an! :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2022
    Wolfman563 gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Darüber das mein EBay Kleinanzeigen Account gehackt wurde,jetzt muss ich alles wieder neu machen

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer macht denn sowas unnötiges? Alle Hacker sind doch nur erbärmliche Würstchen, die nichts mit ihrem Leben anfangen können und das einzige Glücksgefühl haben, in dem sie E-Mail Accounts u.Ä. hacken. Echter Wahnsinn... (n)

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das tut mir Leid für dich. War dein Konto noch nicht auf 2FA umgestellt oder wurde auch gleichzeitig dein Mailkonto gehackt? Wie funktioniert die Zwei-Faktor-Authentifizierung ?

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Heute habe ich mich über eine Direktbank geärgert, die mir eine telefonische Auskunft verweigert hat, obwohl ich mich legitimiert hatte und zwar mit der Begründung, dass ich die Zustimmung, das Gespräch aufzeichnen zu lassen, verweigert hätte. Kann das eine Bank tatsächlich einfordern? Bei meiner Filialbank wurde mir bislang immer Auskunft erteilt, ohne dass das Gespräch zwischen meinem Kundenberater und mir aufgezeichnet wurde.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    E-Bikes und E-Scooter, die den Bürgersteig blockieren

Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das kein Internet und Festnetz bei Vodafone Kabel funktioniert. Bei der Störungshotline kein Durchkommen stadessen eine Durchsage das für meinen Einzugsbereich eine Störung vorliegt und man dieses schon bearbeitet. Vorraussichtlich wird die Störung zum 16. Oktober behoben sein.

Echt? 10.Tage kein Internet? Ich hoffe nicht. :eek:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass das nicht @pedi lesen…..bei allen anderen Anbietern würde es bis 16. November dauern !!!

Sooooooooooooooo !