1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann mir bitte jemand den tieferen Sinn erklären, eine Halbzeit bei Anbieter A und die andere bei Anbieter B zu schauen? Will man dadurch seine Ausgaben für 2 Dienste, die im Falle von DAZN und Sky CH nicht parallel nötig sind, rechtfertigen?

2. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch klar, in der ersten Halbzeit waren die italienisch Sprechenden in der Überzahl, in der zweiten die deutschsprachigen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich halte es nicht für notwendig, für bestimmte Sachen oder Angelegenheit rechtfertigen zu müssen. Von daher sehe ich keinen tieferen Sinn, darüber diskutieren zu wollen, da es schließlich meine private und persönliche Angelegenheit ist, wofür ich mein Geld ausgebe, weil Fußball ein Teil meines Hobbys ist. :)

@Mado92

Das ist mir im Grunde genommen egal, wie und in welcher Sprache die Spiele kommentiert werden, da ich, wie hier öfters bekannt, seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig mit einer angrenzenden Taubheit bin, d.h. ich verstehe die Kommentare aus dem Lautsprecher nicht alles und es ist mir zu mühsam alles verstehen zu müssen. Von daher ersetzen meine Augen meine Ohren. :)

Gast 223043, grunz, azureus und 4 anderen gefällt das.
  4. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh Gott, warum fühlst du dich angesprochen. Ich hatte nicht "du" sondern "man" geschrieben. Ich entscheide mich vorab für einen Anbieter und würde nur während des Spiels zur Alternative schalten, wenn es technische Probleme gibt.

Auch für dich gilt: Wer in einem öffentlichen Forum seine Gewohnheiten preisgibt, muss damit rechnen, dass auch mal kritische Kommentare und Nachfragen kommen. Falls das nicht akzeptabel ist, bitte einfach in Zukunft nichts Persönliches mehr posten. Danke.

Mado92 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du darfst uns sehr gerne überlassen, welche persönliche Dinge wir hier posten möchten oder wollen, weil es auch eine persönliche Entscheidung ist, für was wir richtig halten und nicht was du für richtig hältst. :)

Mein Motto heißt auch u.a.: Leben und leben lassen. :)

Gast 223043 gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mehrere Möglichkeiten habe, kann es schon sein, dass ich probiere, welcher Kommentar und welches Bild mir besser taugt. Bei der nhl hat man bei fast jedem Spiel zwei Optionen, die sind oft sehr unterschiedlich. Die bally Produktionen versuche ich da grundsätzlich zu vermeiden, denn da gefällt mir das dicke Laufband und die Position des Spielstands nicht. Auch sitzt da oft ein "Radiokommentator" am Mikrofon, das nervt mich persönlich auch... Ich muss nicht jede Szene erzählt bekommen, was am Eis passiert, sehe ich doch selber...

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon wieder die ersten Ausfälle

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin seit 18:05 Uhr auf dem Apple TV 4k bei Bayern vs. Plzen dabei, keine Probleme. Seit knapp 19:00 Uhr (Anpfiff war ja eh später als geplant) habe ich Marseille vs. Sporting auf dem PC im Firefox laufen, bisher auch gänzlich unauffällig.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Android Handy erhalte ich bei allen Streams Fehlermeldungen

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2022
  10. fallobst

fallobst Guest

Vielleicht liegt es aber auch nur an Androiden