1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Kann ich nicht bestätigen. Alle drei YT Kanäle erfrischend anders handgemacht und gut für zwischendurch und bis zu einem gewissen Grad unterhaltungswert.. Gerade das gefällt mir an Waipu. Das sowas auch dabei ist. Sallys Welt Fans!

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ok auf meinem Amazon Tablet sind sie jetzt auch gekennzeichnet. Webseite auch.

3. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön für diesen Top Beitrag ,habe mir gerade auch die waiputv Email genommen und mein gekündigtes Osterpaket Perfect Plus mit Netflix um 6 Monate bis 28.3.23 für 12,25 euro verlängert ,absolut ein Top Angebot für den Winter .Besten dank vinne

OMD, StevenP1904 und Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe nichts davon, da ich mich mit dem Waipu.TV Stick nun 1 Jahr festgelegt habe. Macht aber nichts, das ich jetzt 15.99 zahlen muss. So schön der Stick ist mit den Zahlen. Ich wollte bei Wow House of a Dragon sehen. Mein alter Stick tats nicht mehr, und ich wollte Geld sparen. Mein Freund hatte aber noch einen 10 Euro Mediamarkt Gutschein, und dann haben wir uns doch einen neuen Amazon Fire gekauft. Jetzt muss ich den WaipuTV Stick halt das Jahr für 3 Euro im Monat bezahlen und kann das Winter Angebot nicht mitnehmen.

Dafür bekomme ich rechnerisch Netflix für 4 Euro, da ich in Verbindung mit Downgrade von vdsl 250 auf 100 Magenta Megastream ab 5.10.buche. Ich will das Internet in meiner Wohnung nicht komplett abmelden, da ich den Festnetz Anschluss für die Ruf Weiterleitung brauche für meine Hotline. Und zweitens wenn ich 2 bis 3 Tage im Monat an meinen PC will, der in der Wohnung meines Freundes nicht vorhanden ist.

Aber nächste Woche haben wir dann auch netflix im Winter. Irgendwas ist immer...

5. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Frage - ich bin noch im kostenlosen Testmonat und da heißt es: bis 12.10.2022 kostenlos, ab dann 12,99€ monatlich.
    Frage: wird es automatisch verlängert am 13.10.2022 oder muss ich mich neu anmelden (verlängern) nach Ablauf des Testmonats?
    Danke

6. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du eine Zahlungoption angegeben hast ,wird das Geld sofort eingezogen und das Abo läuft

earl74 gefällt das.
  7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke - dann läuft es weiter :) hab die Visa hinterlegt

8. FriendsNick

FriendsNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei waipu.tv wurde heute der Sender ,,Bon Gusto‘‘ entfernt.

9. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh das wundert mich sehr. Diesen linearen kochsender werd ich sehr vermissen. Will waipu etwa nur noch unwichtige streamsender anbieten?

10. nibo

nibo Guest

Mahlzeit

habe auch gerade gesucht ( hat meine Frau oft geschaut ) find ich schade
    gibt´s eine Begründung seitens Waipu ?
    ist meiner Meinung einer der Sender unter vielen den man auch mal schauen kann im gegensatz zu anderm " Müll"

na ja leben geht weiter

Michael Hauser gefällt das.