1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    @-Blockmaster- , schreibst du hier auch noch was anderes oder geht es dir nur noch darum @Mythbuster ans Bein zu pinkeln?

Frage für einen Freund. :rolleyes:

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest du nicht selbst den Beitrag verlinkt, wo Putin von Xi gedemütigt wurde, auf dieser Asien Konferenz.
    Wenn Xi unter Hausarrest steht, wer war dann dort ?

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Samarkand war vorher. Putin ist ja auch wieder zurück in seinem Heimatland, hält Volksreden und droht mit Atombomben. :eek:

Die beobachteten Panzer-Bewegungen und die ausgefallenen Flüge innerhalb Chinas sind jetzt bzw. waren an diesem Wochenende.

Wenn die Flüge wegen des Hurrikans ausgefallen wären, hätte man das ja sagen können.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube da ist nix dran, ich hab mal Twitter angeschaut, und typischen Chinesischen Keyword wie

Beijing
    china
    Jinping

Nirgends sind Bilder eines Putsches zu sehen, wenn dann würden die Chinesen so etwas online stellen.
    Außer, China hat das Internet abgeschaltet, aber wieso gibt es dann trotzdem noch so viele Tweets aus China mit dem üblichen Zeug.
    Selfies, Tiere, Essen, also so wie bei uns :D

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Verschwörungstheorie oder Realität?

Polens Vize-Außenminister Marcin Przydacz hält Sabotage ebenfalls für nicht ausgeschlossen. Er geht aber noch einen Schritt weiter: Przydacz sagte, er glaube, dass hinter den Gaslecks eine russische Provokation stecke. Man befinde sich in einer Situation hoher internationaler Spannung, sagte Przydacz.

Zitat: Leider verfolgt unser östlicher Nachbar ständig eine aggressive Politik. Wenn er zu einer aggressiven militärischen Politik in der Ukraine fähig ist, ist es offensichtlich, dass keine Provokationen ausgeschlossen werden können, auch nicht in den Abschnitten, die in Westeuropa liegen.

Quelle: ARD-Tagesschau

Meine persönliche Meinung: ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine russische Provokation handelt - möglicherweise als Vorbereitung, um demnächst auf der Ostsee eine Atombombe zu zünden, um allen zu zeigen, wie stark und wie unbesiegbar Russland ist. :eek:

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Provokation ohne dass sich Russland dazu bekennt? Auf Gasleitungen die eh abgeschaltet sind? Kommt mir auch etwas dünn vor.

Ich tippe aber schon mal was die Verschwörungstheoretiker sagen werden: Die USA waren es um Deutschland/Europa dauerhaft abhängig von US Fracking Gas zu machen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke nicht, dass Russland gewillt wäre, sich zu der Provokation oder vielleicht besser gesagt zu der beabsichtigten Sabotage bekennen würde. Warum auch, wenn der Westen sich gegen Russland stellt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.