1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Bist Du hier Moderator? Nein!
    Hast Du extra Rechte? Nein!

Ist das komplett offTopic? Ja!
    Ist das rein persönlich? Ja!

Wenn Du meinst, dass ich gegen Forenregeln verstoße, schreib @Florian oder @Ricardo an ... mich quer durch das Forum zu verfolgen und jedes Posting offTopic zu kommentieren, grenzt langsam nicht mehr an Stalking. Auf jeden Fall stört es den Forenfrieden ...

Und noch einmal, in ganz einfachen Worten, die hoffentlich auch Du verstehst: Mich in die AfD Ecke zu stellen, ist eine eindeutige Rufschädigung. Vor allem wenn dies ausschließlich aufgrund einer sachlichen / faktischen Aussage passiert. Oder bin ich ein Nazi, wenn ich "Autobahn" schreibe? Und wenn man mir aufgrund des Satzes "Jedem das Seine" Antisemitismus oder Verharmlosung des HC direkt oder indirekt unterstellt (obwohl ich die Herkunft der Aussage einwandfrei für jeden Depp zu verstehen erklärt habe), dann ist das eine Straftat, nämlich Verleumdung, da hier von Vorsatz zu sprechen ist! Und die Ankündigung, im Widerholungfall dies rechtlich klären zu lassen, ist keine Drohung, sondern mein gutes Recht. Und der Betroffene kann froh sein, dass ich vorher warne und nicht einfach etwas veranlasse, was für den Betroffenen schnell teuer werden kann.

Teoha und ms0705 gefällt das.
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber du hast extra Rechte mir vorzuschreiben auf wen und was ich Antworte? Oder merkst du gar nicht das du anderen hier wiederholt vorschreiben willst wie und ob sie Antworten?

Und wenn du andere in eine Ecke stellst ist das kein Rufschädigung, oder wie?

NIEMAND hat gesagt das du Nazi, AfD Mitglied oder AfD Sympathisant bist. Es wurde gesagt das deine Aussage so auch von der AfD hätte kommen können. Was war daran genau falsch?

Wurde es nicht, les einfach die Beiträge dazu.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@-Blockmaster- , was du betreibst grenzt an Stalking.

Habe dich deswegen gemeldet.

Ich würde @Mythbuster sogar raten da gegen rechtlich vor zu gehen.

ms0705 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Können wir bitte zu dem eigentlichen Thema zurückkommen?

Die Meinungsverschiedenheiten zwischen euch können gerne per PN ausgetragen werden. Da müssen wir echt nicht mitlesen.

Redfield, Benjamin Ford und Mario789 gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Jetzt greift mal in die Tüte mit dem Haribo, laut Werbung macht das Kinder froh. Von Erwachsenen kann man hier nicht mehr wirklich sprechen.

Mancher ist wohl zu empfindlich und unausgereift für ein öffentliches Forum.

Wenn mich jemand im Internet als Troll, alten weißen Mann, Rassisten, Putinisten oder was auch immer bezeichnet, geschenkt. Das sind doch keine Beleidigungen mehr, sondern billigste Verwendung von Kampfbegriffen, um mundtot zu machen und sich ganz en vogue, selber zu erhöhen.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Können wir uns zumindest darauf einigen, im gesamten Unterforum Politik künftig auf die Formulierung "Einwanderung in die Sozialsysteme" zu verzichten? Vielen Dank.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weshalb? Es ist eine Tatsache, dass dies ein Teil der Flüchtlinge tut. Gelegenheit macht Diebe, alles andere ist Augenwischerei.
    Dass es nicht die Mehrheit betrifft, muss man mir nicht erklären, aber die andere Seite eben auch nicht unter den Tisch kehren.

wir schweifen aber ab

Mario789 und Redfield gefällt das.
  8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider hat @Mythbuster von 90% gesprochen. 10% wäre richtiger gewesen.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auch der stärkste Schmied schlägt mal daneben.
    Vaters Junge schätzt eine Person nach ihren Aussagen insgesamt ein und nicht an ein paar einzelnen. :)

Immer locker durch die Hose.

10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163