1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich denke, meine Aussage war eindeutig. Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich mit Fakten und Tatsachen inhaltlich auseinanderzusetzen, dann lass es komplett. Stellst Du mich noch einmal in die Nähe der AfD oder den Bereich des Antisemitismus, melde ich das nicht dem Betreiber, sondern werde ohne weitere Ankündigung straf- und zivilrechtlich handeln. Ich hoffe, das ist bei Dir angekommen.

Von mir aus mach Deine Trollspiele im Genderthread, der Betreiber lässt es ja offenkundig zu ... aber hier überschreitest Du eine rote Linie. Nimm das zur Kenntnis, dauerhaft!

ms0705 gefällt das.
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Formulierung "Einwanderung in die Sozialsysteme" ist diskriminierend, ekelhaft, menschenverachtend und widerwärtig.
    Niemand hat das Recht, so über notleidende Klimaflüchtlinge herzuziehen.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    du lebst echt in deiner eigenen Welt

ms0705 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diplomatischer wäre, jeder von uns hat eigenes Weltbild, indem man gut und gerne leben würde. ;)

Aber es ist nun mal eine Meinungsvielfalt, mit der wir auch klarkommen müssen, solange die unterschiedlichen Meinungen im Rahmen der Meinungsfreiheit sich bewegen.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die "Löcher" sind doch weiter auseinander als gedacht.
    Ein Seebeben oder eine Kettenreaktion kann man da eigentlich ausschließen.

Edit, eigentlich solle es in den Russland Beitrag, aber wenn Millionen m³ Methan entweichen ist es ja auch eine Klimakatastrophe.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder absoluter Kindergarten. Welche strafrechtlich Relevanz soll es haben zu sagen das jemand ähnliche oder gleiche Aussagen tätigt wie die AfD? Hingegen ist die Drohung mit dem Anwalt schon eher was in Richtung Nötigung geht.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Cyber Stalking ist auch relevant. Und dafür, dass Du nicht in der Lage bist, zwischen einer "Drohung" und einer "Ankündigung" zu unterscheiden, kann ich nichts ... aber Du zeigst Dein wahres Gesicht mehr und mehr ... langsam begreift der Letzte, dass Du nicht über Inhalte diskutierst, sondern es ausschließlich auf mich persönlich abgesehen hast ... mach nur weiter so ... jedes Posting dieser Art ist ein Beweis ... also nur zu, ich sammle es ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2022
    ms0705 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist doch erwachsen genug, um mit den Betroffenen selbst austauschen zu können, wieso und weshalb die Aussagen von strafrechtlichen Bedeutungen sein könnten.

ms0705 gefällt das.
  9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie will ich vernünftig über Inhalte diskutieren wenn täglich deine persönlichen Angriffe gegenüber anderen Usern zu lesen sind? Wie oft hast du schon andere als Putin-Troll, Querdenker, Corona-Leugner bezeichnet anstatt über deren Argumente zu diskutieren? Das ich dich deswegen oft adressieren muss liegt schlicht daran das du das nun mal nicht nur extensiv betreibst, sondern (vollkommen grotesk) du sofort mit dem Anwalt drohst falls ein anderer User das Gleiche mit dir macht. Und diese Scheinheiligkeit ist einfach nicht auszuhalten.
    Unterlasse es einfach zukünftig andere User anzugreifen, dann muss ich mich auch nicht darüber aufregen.

ToSchu, Redfield und Eike gefällt das.
  10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die dafür aber auch wesentlich mehr E-Autos bauen und fahren und mehr PV und Solar bauen als wir. Die machen also auch in Sachen Klimaschutz was.