1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Viel Geld verdienen als möchte gerne Stürmer

Hallenser1 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ein Glück ist die englische Offensive so schwach wie die deutsche Defensive. Pardon, ich muss mich korrigieren: Es ist genau umgekehrt.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Also, das hier ist der „DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread“ … das sollten zunächst alle mal akzeptieren.

Wer unbedingt über die WM in Katar diskutieren will, möge das an anderer Stelle tun, da das eher eine ethische bzw. politische Dimension hat und nichts mit dem Sport bzw. der Mannschaft. Einen passenden Thread, inkl. Abstimmung, gibt es im Small Talk … da kann jeder gesittet über die WM diskutieren: Umfrage: Fußball WM in Katar boykottieren oder unterstützen?

Davon abgesehen sollte jeder, der hier die Spieler oder die WM kritisiert, bedenken: Wäre es wirklich besser, wenn man dort die WM nicht spielen würde? Was wäre die Konsequenz? Die Welt würde nicht wissen, dass dort Homosexualität unter Strafe steht … um nur ein Beispiel zu nennen. Die WM wirft Licht auf Katar und bietet die Chance für Veränderungen … es ist eine Hoffnung. Wegschauen und isolieren kann nicht der richtige Weg sein … ich denke, alle Seiten haben gute Gründe und jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er die Spiele schaut oder nicht … aber man darf nicht die Spieler dort überfordern.

Ich verstehe jeden, der sagt, diese WM hätte nie nach Katar vergeben werden dürfen. Aber nun ist sie da und es ist an jedem zu entscheiden, ob sie eine Chance ist oder ein Fehler. Ich denke, es gibt zu dem Thema keine „absolute Wahrheit“ …

Wenn ihr über die Austragung der WM in Bezug auf das Land Katar diskutieren wollt, tut dies bitte respektvoll in dem oben verlinkten Thread … aber hier ist der Ort, an dem sich Mitglieder am Fußball, speziell der N11, erfreuen können und sollen … hier geht es ausschließlich um sportliche Aspekte.

Ich habe den Thread aufgeräumt und möchte bitten, auf persönliche Angriffe zu verzichten.

Danke für die Beachtung!

- Moderation -

-Rocky87-, headbanger, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    2:0 :winken: Havertz

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kai in die Kiste!

Und schon stehts 2:2.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll man dazu noch sagen ? Das ist Fussball wie zu schlimmsten Löw Zeiten.

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Mit der Truppe sind wir bei der WM Kanonenfutter...

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versteh es einfach nicht. Warum bekommt man die Abwehr nicht stabilisiert? Warum bekommt man mit einer 2:0 Führung einfach keine Ruhe ins Spiel?

Ich denke das Spiel verlieren sie noch. Unfassbar.

avd700 gefällt das.
  9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Jetzt gibt er Elfmeter...

10. fallobst

fallobst Guest

Poetry Rap in feinster Vollendung