1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rodgers schlägt Brady am Ende!

Geiles Early und Late Window in Week #3! :winken:
    Noch bissl Sunday Night Football gleich mit 49ers @ Broncos schauen, bevor ich zwei Wochen wohl nicht LIVE dabei bin. :(

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bills gegen Dolphin war Spitze. Nie gedacht das ein Spiel am Ende von der Temperatur vor Ort entschieden wird. Unglaublich wie viele Spieler da eingebrochen sind. Ansonsten im College als auch NFL Bereich wieder ein tolles Wochenende erlebt. :)

DunkinDonut und fallobst gefällt das.
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. fallobst

fallobst Guest

grunz gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke auch, was nur eine Frage der Zeit.
    Auch wenn ich die Combo aus Skills Competition & Pro Bowl Game ganz cool fand!

Was war das Sunday Night Game schlecht.
    Die 49ers so stark angefangen und dann solch ein Ende ... Man o Man!
    Und die Broncos bekommen eigentlich kaum was auf die Reihe außer einem guten Drive .... tzzz.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad die Niners in der Zusammenfassung angeschaut. Ohne Worte. :( Die Defense ist ok aber die Offense macht Sorgen. Kommt nicht ins Rollen. Das Laufspiel der O-Line hab ich auch nicht so recht verstanden. Oft durch die Mitte wo eh alles voll war.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Olympia 2028 in LA muss man natürlich dem Flag Fotball eine größere Bühne geben, er soll es doch schließlich ins Programm schaffen.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das müsste der Saisonstart mit dem niedrigsten Score im Durchschnitt in der jüngeren Vergangenheit sein, oder? Viele Offenses sind eine Zumutung und zeigen Football zum Abgewöhnen. Und das hat oft genug nicht mit starken Defenses zu tun. Das SNG war auch wieder eine Shitshow. Und selbst in Spielen der Chiefs, Rams und Bills hat man keine Garantie mehr, nicht mal mehr auf 40 (!) Pünktchen im Spiel. Man könnte fast meinen, es gab keine Pre-Season, so wie im Vorjahr (wo es aber deutlich besser aussah).

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja für Highscore Liebhaber mag das stimmen. ;)Ehrlich gesagt brauch ich nicht jedes Spiel die große Show. Auch ein Low Score Game kann seinen Reiz haben finde ich. :)

FCB-Fan und StevenP1904 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich so die letzten 3 Wochen zurückdenke, gab es doch genug High Score Games?

Week 1
    Eagles @ Lions - 38 : 35
    Chiefs @ Cardinals - 44 : 20 irgendwas
    Saints @ Falcons 24 : 27 oder so
    Giants @ Titans, Steelers @ Bengals, Jaguars @ Commanders und auch Browns @ Panters waren alle Teams mit über 20 Punkten dabei.

Week 2
    Chargers @ Chiefs, Cardinals @ Raiders, Falcons @ Rams mit jeweils mehr als 20 Punkten, teilweise sogar knapp 30 Punkte pro Team.
    Dann Commanders @ Lions mit 27 : 36 als High Score Game und natürlich Dolphins @ Ravens, wo beide Teams knapp oder über 40 Punkte geholt haben.

Week 3
    Lions @ Vikings, Steelers @ Browns, Bills @ Dolphins, Raiders @ Titans, Texans @ Bears und Falcons @ Seahawks jeweils pro Team 19 oder mehr Punkte. Und Ravens @ Patriots jeweils mit fast oder über 30 Punkten.

Das sind doch Highscore Games?
    Dass nicht jedes Spiel 40 - 43 oder 35 - 48 ausgehen kann ist doch völlig logisch.
    Also wegen schwacher Offense sehe ich da eigentlich nicht viel.

Dass die Broncos so ein Sauhaufen sind und echt keine gute Offense haben + im Sunday Night Slot spielen, konnte vor der Season auch niemand wissen.

Auf viele Punkte kommt es aber auch nicht drauf an - ich finde die Offense der meisten Teams läuft ganz gut. Wichtig ist, dass die Spiele eng und knapp sind ... das bringt den Spannungsfaktor ... und den haben wir echt zur genüge die letzten 3 Wochen gehabt - zumindest in der RedZone.

grunz, StevenP1904 und Ecko gefällt das.