1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist schon erschreckend, wie sich hier rechts-nationale Gedanken verbreiten. Passt aber zum europäischen (und internationalen) Trend, wenn man die Wahlergebnisse von Frankreich, Schweden und demnächst auch Italien sieht.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zeige uns bitte die rechts-nationale Gedanken auf, die angeblich hier verbreitet werden sollten, gerne mit Zitaten. Auf deine Antwort darf man sehr gespannt sein…..

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn jetzt schon Erkenntnisse des Club of Rome (Homepage - Club of Rome) in die „rechts-nationale Ecke“ von Leuten gestellt werden, die ihrerseits Unsinn über wissenschaftliche Dinge wie PCR-Tests etc. abgelassen haben, sollten diese „alten weißen Männer“ sich in Grund und Boden schämen … Pfui Deibel!

Es ist ekelerregend, mit welchen Unterstellungen und Methoden der Diffamierung manche „User“ hier vorgehen …

Wolfman563, Rohrer und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ideologisch verstrahlt und radikalisiert. Da gibt es noch ein, zwei andere hier.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn ich mir in den letzten Jahren etwas zu eigen gemacht habe, dann Ignoranz. Ignoranz gegenüber Leuten und Institutionen, welche für sich in Anspruch nehmen, die Meinung- und Deutungshoheit gepachtet zu haben. Wenn es nicht in den eigenen Kram passt, ist man alter weißer Mann, Rassist, Nazi, Schwurbler, ewig Gestriger, Querdenker... Na und, geschenkte Totschlagsbegriffe. Merke jedoch, Infrastrukturbesetzer sind Klimaaktivisten... :ROFLMAO:

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, mindestens einer. :)

Pedigi, Redfield, XP55 und 2 anderen gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte, dies sei ein technisches Forum?
    Ich dachte, in diesem Thread führen wir eine technische Diskussion darüber, wie wir das Anthropozän rückgängig machen?
    Beim Finden dieser technischen Lösungen helfen uns gegenseitige persönliche Anwürfe nicht weiter.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Hier im politischen Bereich des Forums geht es definitiv NICHT ausschließlich um technische Aspekte des Klimathemas.

Winterkönig gefällt das.
  8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weshalb sollte das komplette Anthropozän rückgängig gemacht werden?
    Geht es nicht eher darum die Auswirkungen von Fehlentscheidungen der ungefähr letzten 200 Jahre zu begrenzen? Es zeichnet sich nämlich immer stärker ab dass der Mensch, durch sein Handeln, sich und anderen Lebewesen die eigene Lebensgrundlage entzieht.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorraussetzung dafür ist aber, das es auch die Mehrheit der Menschheit überhaupt versteht oder besser den Fakt akzeptiert.
    Denn es kann nur funktionieren wenn die Mehrheit der Menschheit mit macht.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mich undeutlich ausgedrückt. Genau das meinte ich.

Dieser Fakt ist seit dem ersten Bericht das Club of Rome 1972 weltweit bekannt.

Zur Kenntnis genommen haben es alle.
    Bestreiten tun es nur die US-Republikaner und die anderen Parteien am rechten Rand der jeweiligen Gesellschaft.

Die, die wissen, dass sie in den nächsten 40 Jahren sterben werden, werden keine Veranlassung sehen, ihr Leben einzuschränken.