1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    genau, nahtlos fortsetzen was bei Löw lief; das deutete ja auch XL-MAN an. Sagen wir es doch mal offen:
    wir brauchen hungrige Spieler, so, wie sich die Ungarn und wie selbst gesehen, sich die Italiener darstellten.
    Satte Spieler spielen schwerfällig und das sieht man ja auch, gerade bei den Bayern. Die ausländ. Spieler und Musiala mal ausgenommen.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann kannst du dir ja die Spiele der Bayern jetzt auch schenken, verpasst du ja nichts:p:D:ROFLMAO:

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nun ja Rocky87, zu der Jahreszeit schaut man sicher eher drinnen und da kannste sicher auch ein Shirt anziehen, obwohl es einem ja beim zuschauen unserer N11 immer noch nicht wieder warm ums Herz wird;)

BTW: Hab mir 30min gegeben gestern:sleep: Und, hat jemand von Euch hier auch nur irgendeine Verbesserung der DFB Elf festgestellt, seit dem wir 2018 als "Vorgruppenweltmeister" schon wieder die Heimreise antreten durften???? M.M. nach treten wir seit dieser WM nur noch auf der Stelle:(

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde den Wettbewerb völlig sinnlos! Er dient nur der Geldvermehrung für die Uefa. Statt dieser sportlich fragwürdigen Spiele sollte man den Spielern Zeit zur Erholung geben. Und welchen sportlichen Wert die Nations League hat beweist die Tatsache das die Trainer die Spiele zu Experimenten nutzen. Das würden sie in einem Spiel in dem es um etwas geht nicht tun.
    Ich bin für ein ersatzloses Streichen der Nations League. Es sollte nur noch WM und EM Qualifikations Spiele zu EM und WM geben.
    Und wenn man sagt das die Trainer dann nicht mehr testen können, würde ich sagen die Bedingungen sind für alle gleich.
    In normalen Spielzeiten wird die Bundesliga Saison in der Vorrunde alle 4 Wochen unterbrochen für langweilige Länderspiele. Das sollte man auf ein Minimum beschränken.

***NickN*** gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mario Gomez würde ich noch dazu zählen obwohl er in der Nationalmannschaft keine Bäume ausgerissen hat.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wir sind doch eine Tuniermannschaft, wenn es drauf ankommt läuft es schon :D

Allerdings weiß ich auch nicht was ein Werner mit so einer Leistung noch in der N11 zu suchen hat(n)
    Ich werde mir natürlich die deutschen Spiele anschauen, aber sollte es in die Hose gehen, dann ist es eben so , who cares ;)
    Die Stimmung im Winter wird wahrscheinlich sowieso nicht so aufkommen, wie beim Public Viewing im Sommer.
    Also ich würde mich nicht bei Regen und Kälte irgendwo stundenlang hinstellen und sowas in irgendeine Halle verlegen in Corona Zeiten ist auch nicht unbedingt von Vorteil :rolleyes:

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde du verlangst da etwas zu viel von Fußballern. Die Wirtschaft und der Staat ( neue Verträge für fossile Energie ) machen munter Milliarden schwere Geschäfte mit Katar und anderen unrechts Staaten und der Fußball soll nun Zeichen setzen?
    Findest du das nicht etwas scheinheilig?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Werde ja nicht frech! :cautious:

Eure Spiele sind, das Leipzig-Spiel mal ausgenommen, auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig gewesen. Hab ich bei euch im Faden jedenfalls so den Eindruck gewonnen :p

;)

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wir haben aber auch nicht die selben Ansprüche;)
    und außerdem war das letzte Spiel jetzt unser Startschus , darauf werden wir aufbauen :rolleyes:

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf dich daran bei der nächsten Niederlage der Fohlen mal erinnern. ;)

BMG forever gefällt das.