1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hm: Demagoge ist in der Tat eine Bezeichnung, die strafrechtlich relavant wäre, wenn ich das Geschwurbel ernst nehmen würde. Das galt auch für Deine Unterstellung in Bezug auf mein Posting, in dem Du mich in die rechte Ecke schieben wolltest. Ich wüsste nicht, wo ich etwas geschrieben hätte, das rechtlich relavant ist. Wenn dem so sein sollte, bzw. wenn Du etwas dafür halten solltest: Melde es einfach! Aber nein, stattdessen hier wieder der plumpe Versuch, mir ans Bein zu pinkeln ...

    Aber es ist bezeichnend, wem Du hier beispringst ... unterstreicht das, was ich aufgrund Deiner Beiträge über Dich denke ... es ist immer wieder schön zu sehen, wie manche User mit ihrem Verhalten genau das bestätigen, was sie zuvor bestreiten ... :)
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    13.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Traurig, dass man die, die am lautesten geschriehen haben, noch um Solidarität bitten muss. Egoismus pur war das. Da ging es doch gar nicht mehr um die Impfung, sondern einfach nur noch um gegen den Staat zu wettern.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eher bezeichnend das du darauf anspringst und nun selber drauf haust.

    Und übrigens hat sich @NickNite selbst in seine Aussagen verrennt und ist dann mit Demagoge gekommen weil er keine Argumente hat.

    Aber wenn es darum geht @Mythbuster eine rein zu würgen bist du auch gleich zur Stelle. Wie berechenbar du bist. :rolleyes:
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.242
    Zustimmungen:
    32.159
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man keine Argumente mehr hat, dann versucht man die Fakten so zu verdrehen, dass man selbst nicht merkt, welchen dummen Fehler man gemacht hat und man so aus der Nummer nicht mehr herauskommen kann.

    Tja, dumm gelaufen.....
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast bis heute nicht verstanden worum es im Kern ging.

    Dein Schubladen-Problem.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Doch, das habe ich: Ich habe, da ich den historischen Kontext kenne, den Spruch „Jedem das seine“ in der richtigen Konnotation genutzt. Und Du hast mir unterstellt, dass ich rechts bin, da dieser Spruch am KZ Eingangstor stand … das war und ist eine Unterstellung, die ich ohne zu zögern juristisch verfolgen lassen würde und werde … denn mir zu unterstellen, dass ich Gedankengut des 3. Reiches in mir habe, ist Verleumdung … und Du hast nicht die allergeringste Ahnung, was Du da von Dir gegeben hast … aber wenn Du das jemals wiederholen solltest, wirst Du merken, welche Konsequenzen das hat … und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

    Und jetzt lass mich in Ruhe … oft genug habe ich Dir geschrieben, dass ich keinerlei Diskussion / Kontakt mit Dir wünsche … nicht nach dieser Unterstellung. Aber offenbar fehlt Dir selbst dieser letzte Rest von Anstand, das zu respektieren … was letztendlich mehr als genug über Dich aussagt …
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss aber fairerweise sagen, dass selbst Hardcore-Impfverweigerer weiterhin in sensiblen Bereichen des Gesundheitswesens arbeiten dürfen.

    Es wurde zwar formal eine Impfpflicht für verschiedene Bereiche beschlossen - aber sie wird nicht umgesetzt.

    CDU-Chef Merz ist daran nicht unschuldig. Ich kenne einen sehr konkreten Fall, wo der Betroffene ein Hardcore-Impfverweigerer ist. Trotz eindeutiger Rechtslage ist sein Arbeitsplatz in keiner Weise in Gefahr. Das ist die Realität, die wir hier haben.
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt auch nicht. Ich war vor vielen Jahren mal auf einer Demo - da hatte ich aber am nächsten Tag ein "Gespräch" mit meinem damaligen Personalchef. :eek:
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    For the record: Niemand unterstellt dir auch nur im Entferntesten, dass du Nazi-Gedankengut in dir trägst. Dein Bekenntnis und deine Treue zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen aufgrund deiner vielen Beiträge hier in diesem Forum ohne jeden Zweifel fest.

    Meine Wahrnehmung ist, dass du zumindest gelegentlich in die Beiträge anderer User Dinge hinein interpretierst, welche die so nicht intendiert haben. Meine Wahrnehmung ist, dass du nachtragend bist. Und drittens habe ich den Eindruck, dass dir nicht sonderlich daran gelegen ist, Foren-interne Konflikte zu deeskalieren.
     
    Redfield und -Blockmaster- gefällt das.
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man wird vielleicht irgendwann einmal die Pandemie Zeit unbefangener diskutieren können. Und eins kann man heute schon sagen, bei Prognosen hat sich so gut wie jeder geirrt. Die hatten und haben die Qualität von längerfristigen Wetterprognosen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.