1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dangerous UHD 4,99 ist mir gerade aufgefallen. Dürfte neu sein. :)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Amazon Fire Stick Lite: Seit gestern kann ich in der AppleTV App einige Filme nicht mehr richtig abspielen. Nur das Bild läuft aber kein Ton. Da kommt nur ein leises piepen. U.a getestet bei Gladiator , Police Academy 5 , American Fighter und bei Downton Abbey 2.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

    Gladiator und Police Academy 5 getestet auf Fire Tv Cube. Beide Filme laufen bei mir.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche. Heute neu

    Yakuza Princess UHD HDR 5,99
    Shadow in the Cloud UHD DV 5,99
    The Outpost UHD HDR 4,99
    Rogue Hunter UHD HDR 5,99
    Ice Road UHD 5,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
    master-chief und Redheat21 gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film City Hai hat ein kostenloses UHD DV Upgrade erhalten. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja schon gesehen. Danke Warner Media. :D
     
    grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, Heute im UHD Angebot

    Das Haus der geheimnisvollen Uhren UHD HDR 4,99
    Die Croods - Alles auf Anfang UHD DV 4,99
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daybreakers UHD HDR 3,99 ist heute noch als Angebot aufgetaucht. Vor dem 1.10. kommt wohl nicht mehr vieles. Wobei der September, meiner Meinung nach, ein sehr guter Angebotsmonat war. :)
     
  9. sugarbaker

    sugarbaker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die letzten Tage waren zum Durchschnaufen ganz gut. Habe im September deutlich mehr als sonst bei iTunes gelassen :whistle:
     
  10. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du das schon sagst - ich habe nun in 24 Monaten 1.213 Filme gekauft. Schee is (y)
     
    horud gefällt das.