1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Hmm. Insofern keine Unterschiede zu Sky Deutschland bzw. WOW (Sky Ticket). Die eigentliche Frage wird damit nicht beantwortet. Ist Sky Show bei gebuchten Filmpaket eher Sky Q oder WOW mit jeweils gebuchten Filmpaket.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Darauf hatte ich mich auch nicht bezogen.

Sieh dir das Film-und Serienangebot an und entscheide selbst, welcher Variante Sky Schweiz Show nahe kommt.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier wurde vor einiger Zeit kolportiert, dass Paramount+ ohne zusätzliche Kosten bei Sky Show aufschlagen soll. In diesen Zusammenhang habe ich deinen Beitrag gesehen und nur darauf hingewiesen, dass es diese Wortmeldung in ähnlicher Form auch schon von Sky Deutschland gab.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich rechne aber mit ausgewählten Inhalten von Paramount+ bei Sky Show

5. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    kann man zur zeit irgendwo sky.ch abo zum Vorzugspreis (rabattiert) abschliessen? Habe versehentlich gekündigt.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Aktuell keine Angebote, aber schreib mal das Kundencenter an (Begründung "versehentlich gekündigt, zu bestehenden Konditionen fortsetzen"), die antworten meistens innerhalb von 48 Stunden.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das wird nichts. Es gibt keine Möglichkeit, den Rabatt "von Hand" einzubuchen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Es kann vlt. auch ein personalisiertes Angebot erstellt werden, das dann als Code eingegeben wird (mir konnte man ein Angebot auf das falsche E Mail Postfach "Sky über Zattoo" meinem direkten Sky Konto Tage später manuell eintragen)

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Der Unterschied ist, dass es dieses Angebot im System tatsächlich gab. "Einfach so" ein Angebot erstellen kann im 1st-Level-Support keiner.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das stehen bleiben des Bilds hat nichts mit einem VPN-Tunnel zu tun. Geoblocking würde bedeuten, dass es überhaupt kein Bild gibt, d.h. das Streaming würde erst gar nicht starten.