1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

1. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hab noch die 2. Generation.

Macht dann nicht eher etwas mit Ethernet Sinn als neuen fire Stick?

2. wolf40

wolf40 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir haben sie jetzt auch einfach abgebucht obwohl ich noch die Erinnerung bekommen habe das es angeblich auslaueft und ich selber verlaengern muesste.
    Finde das nicht ok, also bleibt wohl nur die Moeglichkeit ueber den Support zu kuendigen.
    Im Prinzip bin ich zufrieden ich kann mir alle Buli Spiele auch als Aufnahme in Top Qualitaet anschauen, das einzige was stoert ist der der deutsche Co Moderator mit seinem Deutsch Englisch, geht garnicht.

3. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich sag ja, nur mit virtueller Karte die man sperren kann, dann ist Ruhe

4. wolf40

wolf40 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    sie haben abgebucht und meine account auf ohne Abo umgestellt, habe heute dem Support den Beleg meiner Kreditkarten Abbuchung zugeschickt und sie haben mir mein Abo kurzfristig wieder reaktiviert und untersuchen jetzt diesen Vorfall. Habe leider keine virtuelle Kreditkarte sonst haette ich die natuerlich genommen.

5. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    hehe
    nachdem ich nach dem ersten Monat die Karte gesperrt habe hatten sie es dreimal versucht, habe dann manuell wieder gebucht für drei Monate war auch frei bzw ist aber je nach Plattform, am Smart TV habe ich drei Monate die ich nicht kündigen kann, über den PC habe ich das "free" Abo, also keine subscription, alles sehr laienhaft dort
    aber wie gesagt, mit ner virtuellen Karte/Banking App und einfach dicht machen passt
    btw nervt es wie sau dass man auf TV immer Qualität auto hat was allenfalls 720p ist und immer erst manuell auf 1080 hochstellen muss
    dann ist die Qualität aber im Vergleich zu vor der Sommerpause lecker

6. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    YOUR SUBSCRIPTION IS ABOUT TO END

Your standard subscription plan is almost over in -1 day.

Don't forget to continue your subscription plan.

faszinierend wie sich das liest wo sie doch eh machen was sie wollen....

werde wohl drei Monate verlängern, 10,50 oder eben gut 16 Euro durch 2 = 8 je Nase, falls jemand mit will gerne PN, wird übermoren fällig, also bis morgen zu entscheiden

7. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

bei mir werden jetzt höhere Preise angezeigt. 80.000 statt 60.000 ist mir dann auch zu viel.

wenn ich das kleinste Paket wähle, läuft es ja nur noch über App. Könnte ich mir dann einen Fire TV holen und dort die App installieren oder läuft es nur auf mobilen Apps?

danke! :)

8. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    richtig mieser Laden
    gestern drei neue Monate gebucht weil man dort im Gegensatz zu Setanta immer Kommentar statt nur Stadionton hat
    nun werf ich die Bayern an und was geht bei Mola ab?
    NUR STADIONTON
    danke für nichts

9. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    jetzt isser da)
    entweder schalten die erst süäter zu oder die haben echt 5 Minuten keinen Mucks gemacht

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kommentar bringt leider auch nichts, wenn das Spiel total Kacke ist.

Aber ist der größte Vorteil gegenüber setanta nicht, dass setanta 25fps hat oder ist das besser geworden. Oder von welchem setanta ohne Kommentar ist da die Rede, dachte auch da gibt es allerhand osteuropäische Kommentare?