1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr wieder ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 7. November 2014.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Würde es salziges Popcorn geben dann würde ich vielleicht schwach werden.
    Aber das süße Zeug bäääh.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Tja das stimmt. Musst du dir Dann selbst zubereiten und mitnehmen. Es gibt Mikrowellen Popcorn als auch - Maschinen. Aber habe ich auch nicht. Und wenn ich hätte und es würde lecker riechen, dann wäre ich vorher am essen und zu faul, und würde auf Streaming oder Blu-ray warten. Macht viel mehr Spaß, als vor mir die zappeligen Leute zu ertragen. Ja und Geld kostet es auch noch und dann zweimal. Dann kriegt man wieder Kohldampf und ist nen Fuffi und etwas Kleingeld ärmer. :)
     
  3. Fab97

    Fab97 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich freue mich wahnsinnig darauf, das Avatar nochmal im Kino gezeigt wird. Das ist einer meiner Lieblingsfilme und ich ärgere mich seit dreizehn Jahren, das ich den Film damals nicht im Kino gesehen habe. Jetzt ist es soweit und das gleich doppelt :)

    Am Freitag geht's hier in meinem heimischen Kino (Filmwelt Grünstadt) in den Film und nächste Woche Sonntag nochmal im IMAX in Sinsheim. Bin mega gespannt!

    Vielleicht fahre ich im Dezember für die Fortsetzung auch mal nach Leonberg in das neue IMAX-Kino.
     
    fallobst gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Boah,hab mich doch dann für Leverkusen Cineplex entschieden da die S-Bahn nach Kölle für ein Jahr ausfällt wegen Umbau-Arbeiten und mit dem ErsatzBuslinie bis nach Kölle Verzichte ich liebend gern drauf.Habe jetzt DBox4 Gebucht für satte 21€ Wahnnsinn Hauptsache mein Sitz Rockt es total ab 3 Stunden lang:):D:LOL::ROFLMAO:
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wolfi @Wolfman563 und der Bumskäfer gehen nur ins eigene Heimkino, im Heim!
    Heim = Irrenhaus! :cool::cool:
    Dort gibbes kein C19-HIV :X3::X3: ...und immer gekühlte Getränke! :):)
     
    Michael Hauser und Wolfman563 gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das sehen wir auch so. Sind mit Magenta tv, Amazon Prime, Wow, Disney und RTL plus, Netflix und Waipu.TV gut versorgt.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    -Avatar-Endlich in 3D Gesehen und Absolut Brillianter Qualität im Kino Gesehen und freue mich schon auf den Zweiten Teil der Filmreihe:);):cool:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Popcorn gehört für mich zu Kino. Schon seit meiner Kindheit. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Nappi16 , du kennst dich ja in Sachen Kino aus. Was hältst du eigentlich von Mini LED im Kino?

     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Solange mir Wolfi @Wolfman563 nicht heimlisch Zartbitterschokirosinen reinmischt, was er gerne mal tut am sein :devilish:, gerne! :cool:
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.