1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    Warum hat man ne Wohnung die man nie nutzt? Biste so Reich? :D:whistle:
     
    cameron poe gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist sehr kompliziert.
     
    Satikus gefällt das.
  3. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn’s mal mit Schatzi doch nichts wird und er die Wohnung kündigt, kann er ja zu dir. Du hast ja Glasfaser :D
     
    Satikus und cameron poe gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das habe ich jetzt gelesen. Ihr kommt aber doch nicht drauf. Ist ja auch egal. Jedenfalls, wenn es um uns geht, wohne ich praktisch hier, und theoretisch woanders. Das hat noch nicht einmal was mit meiner Sicherheit oder Unsicherheit zu tun, sondern mit dem Betreuer. Aber nicht mehr lange.
     
    Satikus gefällt das.
  6. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Michael Hauser
    Ganz ehrlich Deine privaten Umstände interessieren hier niemanden und gehören auch nicht hierher.
     
    cameron poe, n74er, nordfreak und 2 anderen gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist richtig. Und mehr wird auch nicht kommen. Zurück zum Thema.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also bei mir ist der Telekom Anschluss auch im Keller. Zudem hat aber auch vor Jahren mein regionaler Versorger bei mir eine Anschlussfose für ein regionales Glasfaser namens Lichtwelle in der Wohnung installiert, was aber von den Preisen her etwa gleicher Leistung wie von der Telekom nicht unbedingt billiger ist. OK 5 Euro auf die Stromrechnung als Rabatt, das sind aber peanuts. Ausserdem bin ich zum Strom zu Eon gewechselt und bin ja kaum zu Hause. Ich beziehe nur noch Gas von den Stadtwerken.

    Das der Telekom Anschluss im Wäsche Keller ist, hat mir mal ein Techniker verraten, das wusste ich vorher auch nicht.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind heute schon rausgeflogen.
     
    Satikus, Michael Hauser und Mirschie gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade aber irgendwann hat alles mal ein Ende. Gibt ja noch die ohne Festplatte und ansonsten ist das Internet Groß wo man die noch Käuflich erwerben kann notfalls
     
    Satikus gefällt das.