1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke das Du mich so aufgeklärt hast was Mobil oder OTT bedeutet. Wie konnte ich das nicht wissen und auch noch alles falsch verstehen? :oops:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso schmeißt du dann jetzt IPTV in die Runde und verwirrst dadurch z.b. Janth. Ich habe wie erwähnt nichts von IPTV Geschrieben oder ihren Receivern sondern die ganze Zeit von OTT also Mobil und ihre Hardware. Also in diesen Fall die One oder der Stick. Nichts Receiver für IPTV/Festnetz
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???

    Was geht bei Dir ab? (n)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    .....
    !!!!!
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Fifaheld
    Aber der klx hat von diesen Geräten gesprochen...

     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich hatte was geschrieben. Tut mir leid, war böse von mir. Dabei hatte dich Fifaheld gar nicht erwähnt das Du es geschrieben hattest, sondern das ich was böses geschrieben und Dich dadurch verwirrt hätte.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten man beendet es ganze jetzt HIER

    Wieder eine Unterstellung was ich nicht geschrieben habe über mir....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
    thom82 und janth gefällt das.
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin eh verwirrt, das braucht ihr nicht machen. :confused::p

    Den Zusammenhang mit dem tethering hab ich aber eh nicht begriffen.
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Was hat das alles mit sendestart zu tun?
     
    southkorea gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging um die MagentaTV WM UHD-Kanäle und wie man die durch heiße Luft auch irgendwie empfangen kann. :rolleyes:o_O:whistle: