1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sport-TV-Rechte im Visier: S Nation Media will nach Handball noch mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2022.

1. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Selbst für die 4 Liga im Fussball kann man heute Geld los werden bei Sporttotal

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat man doch viele schöne bunte App Kacheln auf dem "Meine Sport Abos" Startscreen des Smart TV :cool:

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heutzutage bin ich aber froh, um jedes Recht, das nicht bei Sky ist, solange sie statt einer Fire-TV-App immer noch mit einer trägen Steinzeitkiste kommen.

Ein Vorteil bieten sie aber, gerade ggü. DAZN: Sie haben verschiedene Pakete.

SteelerPhin und Berliner gefällt das.
  4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach auf der Amazon Kiste oder Stick den Google Play Store installieren und schon kann man Sky Go installieren.

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch wenn das hier massiv "off topic" ist, aber da es mich interessiert: wo finde ich eine Anleitung, um Sky Go auf einer "Amazon Kiste oder Stick" über den Google Play Store zu installieren und störungsfrei zu nutzen. Ohne "Tricks" gibt es die Sky Go-App ja nur im Google Play Store für Handys.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2022
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich auch interessieren...

So weit ich informiert bin, funktioniert Sky Go auf dem FireTV (dennoch) nicht, selbst wenn man über Umwege den PlayStore ans laufen bekommt.

7. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein letzter Stand war, dass es nicht mehr über Kodi geht.

Anfang der Saison hab ich dem Sky-Q-Receiver noch eine Chance gegeben.
    Mittlerweile häng ich einfach den Laptop an den Fernseher, wenn ich die 90min FCK sehen will.

Eigentlich passen Sky und ich gar nicht zu einander.
    Hier der Anbieter, der sich als zentraler Angelpunkt des TV- und Streamingkonsums des Kunden sehen will und dafür seine Box aufzwingen will.
    Da der Kunde, der Sky einfach nur als Zugang zum Kontent - alle zwei Wochen Auswährsspiele seines Fußballvereins - sieht.

Mir würde echt nur das Spiel von An- bis Abpfiff reichen. Ohne Vor- und Nachberichte und gern auch ohne Kommentar.
    Bräuchte nicht mal die Spielzeit eingeblendet. Hab ich in der Kreisklassen ja ich nicht.
    Einfach nur "blank" das Spiel.
    Dafür sind 20 Euro im Monat eigentlich viel zu viel.

SteelerPhin gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Onefootball kann man sich doch einzelne Spiele kaufen? Ich meine, je Spiel 4 Euro.

Wenn du wirklich nur die Auswärtsspiele eines teams sehen willst, ist das vielleicht eine Alternative?

KL1900 gefällt das.
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es tatsächlich.

Ich hab mich halt beim ersten Heimspiel im Stadion am Sky-Stand zum Abo verleiten lassen, da es ein Trikot dazu gab.
    Das müsste ich natürlich fairerweise bei den 20 Euro im Monat berücksichtigen.

Es ist jetzt leider wie es ist. Eine weitere Saison mach ich so nicht mit.