1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA League Pass

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 23. Oktober 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf dem Apple TV in der NBA App läuft immer noch nicht NBA TV immer noch die Fehlermeldung.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ...die hab ich mittlerweile auf Android tv auch... Anfangs lief es definitiv. Am Handy geht's aber, auch streaming über Google cast funktioniert. Vermutlich stellen die da noch dran rum?

Die anderen Inhalte kann ich direkt auf dem TV aufrufen.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch meinen Android Handy geht es auch nur über den Apple TV nicht.

4. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand schon die Zahlung über Google Pay in der Android App hinbekommen?

5. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    NBA App to Stream All French League Games Featuring Top Draft Prospect Victor Wembanyama for Free

Today, the NBA announced that it would broadcast all of the Boulogne-Levallois Metropolitans’ 92 games for free on the new NBA app starting this Saturday, Oct. 29 at 2 p.m. ET. The Metropolitans are the current home of presumed No. 1 NBA Draft prospect Victor Wembanyama, who plays in France’s LNB Betclic ELITE league. The NBA app will also feature select marquee events from the LNB Betclic ELITE league, including regular season and playoff games, the Leaders Cup, and the LNB All-Star Game. The LNB Betclic ELITE will be the first non-NBA affiliated league to have its games live-streamed within the NBA App

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe jetzt Mal zu den Weihnachtsspielen den NBA Leaguepass zum ersten Mal richtig genutzt.
    Auf der Magenta One alle 7 Sekunden einen kleinen Ruckler, der Stream startet irgendwo aber nicht bei Live. Andere AndroidTV Geräte und Chromecast habe ich gar nicht getestet, da waren schon frühere Tests ernüchternd.
    Ergebnis: Ungenügend, es braucht ein Update!

Habe jetzt Mal den FireTV 4k Max genommen, da scheint es besser zu sein.

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Falscher Thread

8. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe seit 2 Jahren den NBA League Pass. Nun habe ich festgestellt, dass ich bei den Games im Kalender, z. B. am 16.11.2021 die komplette Liste der Spiele an diesem Tag sehe, während am Tag darauf die Meldung "no games scheduled" erscheint. Das gibt doch keinen Sinn, oder??
    Ist das jetzt nur bei mir der Fall? Ich benutze meistens den League Pass über einen Webbrowser (Edge).
    Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsam... Eigentlich gibts so gut wie keine Tage, an denen keine Spiele angesetzt sind... Wahrscheinlich ists ein Fehler in der App bzw. auf der Seite? Die greift vielleicht auf ne Datenbank zu und die Antwort dauert manchmal zu lang, so dass "no games sceduled" ausgeworfen wird, weil erstmal nix zurückkommt?

10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123