1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Und hast du die Bewertungen Alle gelesen?
    Die Leute da habe sich das ganz bestimmt nicht aus purer Lager weile alles ausgedacht die da gepostet haben .
    Das es generell keine Guthaben Karten mehr gibt ist mir Neu .
    Es war auch nicht Mediamarkt sondern das Edeka Center wo gefragt wurde .

Nach wie vor können wir nicht nachvollziehen im Digitalem Zeitalter ,
    warum so was nicht mit einer Handy Perium SMS bezahlen kann,
    gibst einfach die Karten Nummer ein und schon wird aufgeladen und frei geschaltet , im Supermarkt kann man seit einer weile mit Handy Guten bezahlen ohne das es verkompliziert wird und deine Daten gleich wollen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2022
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Rohrer gefällt das.
  3. yander

yander Guest

Ja aber das man im Jahr 2022 immer noch nach Guthaben Karten suchen muss, wo es doch heute an jeder Ecke massig welche gibt,
    Netflix,Prime,sogar Google,Appel TV , Gaming Guthaben Karten hier in Massen überall in den Regalen zu finden sind aber nichts von HD+ zu sehen ist,
    TV Werbung dafür machen man dann aber danach suchen soll ist schon etwas seltsam nicht war , das man für Produkte wirbt die es quasi kaum zu kaufen gibt das HD+.

Die Sache ist auch etwas seltsam das man für Alte H001/002 bis 004 Karten die man unter ganz anderen Voraussetzungen mal gekauft hatte jetzt nur verlängern will auf ein mal seine persönlichen Daten beim Einlösen der Guthaben Karte geben soll ,
    das dürfen die eigentlich nicht das können die nur bei Neuen Karten machen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2022
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich kenne die aktuelle Prozedur nicht.
    Aber denke dir doch einfach paar persönliche Angaben aus, wenn du Angst vor HD+ hast.

5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist doch gar nicht richtig.
    Die einzige Voraussetzung unter der du die Karte gekauft hasst, ist, dass du 6 oder 12 Monate anonym schauen kannst.
    Wirklich niemand hat dir damals zugesichert, dass das für einen Verlängerungscode gilt, selbst wenn das mal so gehandhabt wurde.
    Kauf einfach wieder eine neue Karte, die gibt es zu Hauf und die kostet auch nicht wirklich mehr als ein Code.

6. yander

yander Guest

Kann durchaus was dran sein : HD+ stellt zum Jahresende den Services ein zu wenig Kunden kein Geld um für Ausreichend Karten zu sorgen im Handel ,
    denn selbst mir Unbekannte Marken sind im Handel im Massen verfügbar.
    HD+ Bestellung muss ich noch Zusätzlich teuren Versand bezahlen weil man hier nicht kaufen kann auch nicht sicher das nicht doch ende eingestellt wird Guthaben dann weg .
    Ich kenne hier schon länger einen Händler der macht seit Jahrzehnten sehr viel mit Sat TV,Sat Analgen, TV Sachen Multimedia hat 2 Größere Geschäfte normalerweise geht man davon aus, das der HD+ Karten hat,
    nein HD+ hat er keine kommt nichts Neues rein von HD+ er mir selber gesagt hat .
    Großer Rewe und Edeka Center nehmen auch in Zukunft keine HD+ Sachen ins Sortiment auch Netto nicht , wir haben da nachgefragt .

Beispiel:

äm wie war das noch gleich mit den HD+ News ?
    ab 1. Sep. im Handel verfügbar .

Mein Buch Gefühl sagt mir HD+ hat kein Geld um ausreichend HD+ Karten zu drucken so das diese wie angekündigt auch im Handel verfügbar sind ab 1. Sep, 2022 ,
    das HD+, Freenet TV irgendwann demnächst Pleite gehen werden wegen Kundenschund , Bürger haben immer weniger Geld um sich HD Privat Leisten zu können dazu kommt noch das schlechte TV Programm mit sehr viel Werbung und wer Geld hat holt sich heute eher einen dieser Streamingdienste ,
    bin mal gespannt wie sich RTL,Pro7-Sat eine weitere Vermarktung ihre HD Inhalte über Sat, DVB T2 HD weiter vorstellt ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2022
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Yanders Märchenstunde!

Hallenser1, seifuser und Gorcon gefällt das.
  8. yander

yander Guest

Habe mir vom Nachbar die HD+ Karte ausgeliehen die bald abläuft er ist 2 Wochen auf Montage kann HD+ nicht nutzen ,
    diese Qualität wird dem HD+ Zahler zugemutet .

.
    ich kann da kaum was erkennen bei dieser miesen Qualität

9. Rohrer

Rohrer Guest

Mal bei Fielmann, Apollo oder den Optiker Deines Vertrauens vorbeischauen. :whistle:

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und or allem mal das eigene Equippment überprüen lasen. Da ist die Bildqualität auf meinem alten 2.Fernsehen in SD wesentlich besser.
    Ich glaube da verarscht uns einer ganz stark.

Rohrer gefällt das.