1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meinst du nicht, ob dein Kommentar wirklich sehr hilfreich wäre?

2. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Bei Zattoo kannst du wohl auch über iTunes zahlen.

https://support.zattoo.com/hc/de/articles/201000897-Akzeptierte-Zahlungsmethoden

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das der Hauptgrund ist: Bei Revolut kannst bzw. musst du Geld einzahlen/überweisen und damit kann eigentlich niemand endlos Geld mit dieser/n Karte/n ausgeben (man kann praktisch nicht ins Minus gehen). Wenn Du einen Empfehlungslink brauchst, kann ich dir gerne einen geben. :cool:

4. Wolf22

Wolf22 Guest

@Mitchy ja weiß ich aber ich finde nirgends schweizer Apple Guthaben , mit deutschem wird es ja nicht gehen denke ich.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum holst du dir keine Prepaid-Kreditkarte? Ich mein, du musst ja nicht gleich 50.000,00 Euro aufladen. Wenn du einen überschaubaren Betrag drauf hast, wäre es auch weniger schlimm, wenn damit jemand "Schabanack anstellen" würde, wobei es eh nicht so wahrscheinlich ist. Nur wenn du auf KK, PayPal, etc. verzichtest, machst du dir das Leben nur selbst schwerer als es eh schon ist.

Rasiwa und sebbe_bc gefällt das.
  6. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    es gibt eine Webseite, die habe ich eben "iTunes Geschenkkarte Schweiz" gegoogled . man darf wohl keine links schreiben.
    Dort kann man mit giropay bezahlen. Die Karte wird sofort geliefert (online-code). Du brauchst natürlich einen Schweizer iTunes-Account.
    Sonst hilft dir dir Guthaben-Karte nichts. Die Sky Schweiz app für AppleTV gibt es auch nur im Schweizer App-Store.

7. nordfreak

nordfreak Guest

egges01 gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man kauft sich in einem holländischen Onlineshop eine Giftcard mit schweizer Guthaben für iTunes um damit ein Sky Abo zu bezahlen. Warum? Hedging des Währungsrisikos?

9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  10. Wolf22

Wolf22 Guest

Ne das ist mir dann doch zuviel Aufwand,dann lasse ich es. Trotzdem danke