1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Mit diesem Quark werden die Hollywood-Blockbuster am Sonntag ersetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2022.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Die habe ich auch, die stehen bei mir im Bluray/DVD Regal. Ein großer Teil meiner Sammlung ist in den Keller gewandert, die die noch im Wohnzimmer stehen, kann ich immer wieder schauen. Und dann habe ich noch eine Reihe Filme die sind noch original verschweißt. Die habe ich irgendwann mal im Angebot gekauft, zeitlose Klassiker, und die bilden meine Reserve für Internetausfall. Aber da ich seit Jahren keinen Internetausfall mehr hatte, werden es langsam immer mehr.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @emtewe
    Habe auch Klassiker aufgenommen.
    Aber meist guck ich sie dann, wenn sie im TV kommen. Sonst denke ich meist nicht dran oder es läuft was anderes im Fernsehen

3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ältere DVDs, die sind so mies, dass jede Fersehausstrahlung besser ist. Nicht nur wegen des Bildes, sondern auch weil weder Format korrekt ist, noch Oiginalton drauf, noch ohne Hänger abspielbar. Das ist gar nicht mal so selten.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die NFL soll's retten: ProSieben wirft Sonntags-Pläne um - DWDL.de

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ich irgendwo im EPG "Local Hero" las, dachte ich tatsächlich, dass der gleichnamige Filmklassiker mal wieder ausgestrahlt würde. Was für eine Enttäuschung. Habe eine (sehr schlechte) DVD ohne Originalton und eine TV-Aufnahme in Originalsprache (aber mit Werbung). Außerdem den Soundtrack von Mark Knopfler in Vinyl.

Space_2063 gefällt das.
  6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei man es bei ProSiebenSat.1 auch nucht kapiert, dass sowas wie Local Heros nicht sehen möchte. Ich rechne Love is King wird der nächste Flop.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem wird immer und immer wieder so ein Mist produziert, wo man meint sowas will gesehen werden.

Aber da ist es ja anscheinend egal wie viele Geld man hierfür in den Sand setzt und verschwendet.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sie glauben immer noch, das viele diesen Trash ala Jocko und Klaas regelmäßig zur Primetime sehen wollen. :ROFLMAO:
    und das ganze dann auch noch mit übermäßig viel Werbung gespickt. :D

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell hätte man ja mehr Zuschauer gehabt, wenn man in der ersten Folge bekanntere Leute genommen hätte. Nikatea Thomson?
    Ob viele Leute die kennen?