1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oktoberfest beginnt: Sonderprogramm im BR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehe trotzdem nicht, warum es den Leuten egal ist, heftige Gliederschmerzen und Fieber zu bekommen, noch wochenlang Reizhusten zu haben und die Gefahr auf Long Covid

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da seine Latte was Witze angeht sowieso schon sehr tief liegt ist das keine große Kunst. ;)

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Cannstatter Wasen gilt ohnehin als das bessere Oktoberfest.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bevorzuge das Gäubodenfest in Straubing was ich als das bessere Oktoberfest halte.

Und einer besten Feste in Bayern ist eindeutig die Führter Kirwa.

Da kommt kein anderes Volksfest ran und ist auch nicht so ein Besäufnisfest wie das Oktoberfest. ;)

5. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist doch schon wieder diskriminierend gegenüber dem weiblichen Geflügel-Anteil.

Sky Beobachter gefällt das.
  6. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music
    Egal ist es nicht. Aber durch die Grippe liege ich auch jedes Jahr ein paar Tage Flach, deshalb bleibe ich aber auch nicht zuhause.
    Wenn ich überlege was ich diesen Sommer verpasst hätte, Tomorrowland, Parookaville, Schlagerfestival und 5 Tage Cranger Kirmes und alles ohne Infektion überstanden.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich anders denn a) ist es der Job der Bedienung und b) bei den Preisen ist das für mich eine Selbstverständlichkeit.
    Dort wo kaum Umsatz ist da würde ich auch, aber nicht beim Oktoberfest, die haben es nicht nötig, Oktoberfest=Gelddruckmaschine.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
  8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die waren schon vorher betrunken und wollten einfach die ersten sein die deshalb in die Zeitung kommen

9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar ist das der Job jeder Bedienung.
    Warum verdienen die Wies"n Bedienungen "so viel"? Knochenjob mit hoher Intensität, kann nicht jeder. So viel ist es nur, wegen der vielen Stunden und weil nicht jeder so ein Stinkstiefel ist.
    Gelddruckmaschine nicht für die Bedienung. Wäre ich Bedienung, würde ich versehentlich dem Stinkstiefel eins in den Nacken eingießen.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bedienung brauch Kraft in den Armen und muss viel Laufen können und ja auch hübsch aussehen. Es bedienen ja auch nur Frauen und keine Männer da.
    Bin ich nicht, ich verschenke nur kein Geld.
    Für den Wiesnwirt schon.
    Die meisten dort werden zu besoffen sein.