1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Gibt's absolut keine belastbaren Beweise. Er wird stigmatisiert. Ist auch am einfachsten, wenn man einen Trainer entlassen will (das ist standardmäßig einfacher als den kompletten, zumeist eigentlich dafür verantwortlichen Kader auszutauschen.)
    Genau. Kann man nicht objektivieren, dass Tuchel persönlich schwierig ist. Das ist eine subjektive Einschätzung auf Basis von Gossip.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich persönlich bin kein großer Freund von Tuchel. Wenn er Trainer bei FCB wird, was ich aber nicht glaube, kündige ich meine langjährige Mitgliedschaft sofort. Das ist so sicher wie Amen in der Kirche.

Nur bei Kloppo würde ich sehr laut jubeln, da ich ihn für einen der besten Trainer der Welt halte und ich mag ihn menschlich absolut.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Trainerdiskussion ist für mich viel zu früh. Mit einem gutem Mittelstürmer hätte man mindestens 3-5 Punkte mehr auf dem Konto...

Joost38, Ecko und Unvernünftig gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das übliche "Soll". Das glaubt der, der Tuchel nicht mag. Und wertet derjenige als Hörensagen, der es objektiver sieht. Nichts für ungut, aber echte Fakten (Ausraster, nachweisliches Diskriminieren, Star-Allüren o.ä.) werden dort nicht genannt.

Unvernünftig gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn die Medien übereinstimmend solche Berichte herausgeben, dann kann es nur Wahres dran sein.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder A schreibt von B ab & so weiter. :D

FCB-Fan und Gast 222768 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, daran glaube ich eher nicht, da die Chefredakteure die verfassten Berichte auch abnicken müssen.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die Frage ist nicht, was "die Medien" (wer sind "die" denn überhaupt?) berichten, die Frage ist, was davon auf Fakten beruht. Aber glaub, was du glauben willst. Ich denke, wir wissen beide, dass eine weitere Diskussion darüber nichts bringt, weil wir beide nicht die Möglichkeit haben, unabhängig und objektiv zu erruieren, wie Tuchel tatsächlich persönlich tickt. Ich persönliche halte es mit der Unschuldsvermutung.