1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Kleinraisting gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechter, offensiv uninspirierter Fußball. Und defensiv chaotischer Fußball!

Kleinraisting gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird Geduld haben, weil der Vertrag lange geht, er jung ist und man viel Ablöse gezahlt hat. In der Bundesliga können wir eh immer mit einer souveränen Rückrunde auf Platz 1 springen, falls das nicht vorher schon gelingt, was ich glaube. In der CL gewinnen wir wohl beide Spiele gegen Pilsen und sind weiter. Dann kommt erstmal die WM.

Eine Entlassung könnte ich mir nur vorstellen, wenn es in der Mannschaft nicht mehr stimmt und man dem Trainer bei seiner Taktik nichts mehr abkauft. Ansonsten werden wir schnell wieder Buli-Spiele gewinnen, auch wenn das Programm nicht leichter wird (Leverkusen, Dortmund, Freiburg, Hoffenheim als nächstes!).

stoni 3:16, headbanger, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  4. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Die sollen mal noch ein bisschen durchhalten, vielleicht wird Klopp bald frei.;)

LucaBrasil und Unvernünftig gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kloppo wäre schon cool.... Träumen darf man wohl.... ;)

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Aktuell wäre Klopp die beste Wahl (aber unwahrscheinlich), und nach ihm Tuchel. Beide haben die Trainerschule mit Bravor bestanden, mittlerweile bei diversen Topclubs auch international Erfahrung gesammelt und beide sind hervorragende Motivatoren. Klopp ist der medienwirksamere und lockerere von beiden. Aber Tuchel ist lange nicht der Soziopath wie ihn die Medien stigmatisieren, er ist halt einfach vom Charakter her ernster.

LucaBrasil und Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider muss man sagen, dass Mané BISLANG (!) für seine Ansprüche und sein Standing ein Flop ist. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper, vertändelt Angriffe, scheitert vorm Torwart, steht unnötig im Abseits, ist nicht so im Spiel integriert etc. Das erstaunt, weil sein Auftakt in den Spielen gegen Leipzig (Supercup) und Frankfurt bärenstark wirkte. Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit sein Stammplatz gerechtfertigt ist, denn Spieler wie Gnabry und Coman wollen, genau wie Sané und Musiala, auch nicht auf der Bank sitzen und sehen, wie der neue Kollege nichts auf die Reihe kriegt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tuchel hat aber meist auch nach einem Jahr Mannschaft und/oder Verein gegen sich. Das war in Mainz so, das war in Dortmund so und auch jetzt in Chelsea, da soll es ja hinter den Kulissen auch ordentlich gekracht haben.

Mit Tuchel kommt nach wenigen Monaten der FC Hollywood Deluxe zurück. Ich persönlich will den auf keinen Fall beim FC Bayern sehen. Der hat keine fachliche Mängel, sondern persönliche. (n)

Coolman, patrizia und -Rocky87- gefällt das.
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Joachim Löw wäre geil! :D

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich absolut bei dir. Nur ich glaube nicht, dass Nagelsmann jetzt so schnell entlassen wird.

Und Tuchel ist der beste Trainer, der gerade auf dem Markt ist. Hinter Reis natürlich, das versteht sich aber von selbst. ;)