1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der war ausser in Mainz aber auch immer nur für kurzfristigen Erfolg gut. Es gab nach relativ kurzer Zeit immer Ärger.
    Aber als kurzfristige Lösung fällt mir auch nichts Besseres ein.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen habe ich ja relativ souverän geschrieben. ;)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich auch genauso.

Da gebe ich dir recht, was so seiner menschlichen Seite angeht. Aber er hatte trotz allem viele Erfolge vorzuweisen, auch wenn er nicht ganz einfach war bzw. ist. Aber ich sehe derzeit keinen anderen Trainer auf dem Markt außer Tuchel, Reis, Hütter oder Tedesco, wobei die drei letztgenannten Trainer vermutlich nicht in das erforderliche Profil der Bayern passen.

headbanger gefällt das.
  4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok die Pressekonferenz war mal böse. Nagelsmann wirkte echt so als hätte er gar keinen Bock mehr dort zu arbeiten. Ist ja schön wenn ein Trainer mal keine 08/15 raushaut aber solch ein Auftritt bringt dann auch keinem was.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schrieb ich ja da unter auch. ;) Dennoch war das mit dem Mittelstürmer das Thema, das mich vorher beunruhigt hat und wo völlig klar war, dass man das bereuen wird. Ein paar andere Probleme hat man leider aus der Rückrunde der Vorsaison mitgenommen, keine Frage.

headbanger gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    unterstellen wir mal, es wird in den nächsten Spielen nicht besser. Der Druck auf den Trainer wird brutal steigen.
    Was wird das Management machen? Sie werden den Trainer unter Druck setzen. Jetzt kommts auf die Mannschaft an. Spielen sie weiter schlecht oder spielen sie quasi für den Trainer?

7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mich nicht getraut es auszusprechen. Aber ich ahne schlimmes.... :rolleyes:
    Wundert mich das nur der Name Tuchel fällt... :rolleyes:

Joachim Löw will nach seinem Abschied bei der deutschen Nationalmannschaft wieder als Trainer tätig sein. Im Rahmen des DFB-Pokalfinals zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig bestätigte der Ex-Bundestrainer, dass ihm Angebote vorliegen. Er wolle lieber wieder einen Klub trainieren.

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    was aber, wenn es nur an der miserablen Einstellung der meisten Spieler liegt: Habe den Kimmich schon mal besser gesehen.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du Nagelsmann bekommt noch die Kurve? Wenn die Entwicklung einer Mannschaft ausbleibt ist dafür nun mal der Trainer verantwortlich! So langsam glaube ich Bayern kam für Nagelsmann einfach zu früh.

Coolman und Kleinraisting gefällt das.
  10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Tabellenführer in der CL-Gruppe. Tuchfühlung zum Spitzenreiter der Buli . Wo ist da ein Problem?

Hallenser1 gefällt das.