1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir haben gegen Barca bis zum 1:0 keinen Deut besser oder anders gespielt als Heute oder gegen Union oder den VFB.
    Wir haben in der letzten Saison genauso ein Spiel in Augsburg abgeliefert wie Heute und verloren. Solche Leistungen wie Heute hatten wir zu hauf in der letzten Rückrunde. Und genau da sind wir seit einigen Wochen wieder. Es ist null Entwicklung zu sehen. Ganz im Gegenteil.

horud und Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Glück sozusagen, dass ich mir das Spiel der Bayern nicht anschauen konnte, aber ich werde mir nachher die Zusammenfassung anschauen.

Ich finde und das ist meine persönliche Meinung, Julian Nagelsmann ist wirklich kein Welttrainer wie Jupp Heynckes, der mit den Bayern erfolgreich werden könnte, was man auch anhand seiner bisherigen Tätigkeit bei RB Leipzig und Hoffenheim gesehen hat. Welchen Titel hat er eigentlich vorzuweisen? Außer dass er mit den Bayern zweimal Supercup-Sieger und einmal deutscher Meister wurde......

Es würde mich nicht wundern, wenn in der Länderspielpause einiges zur Sprache kommen würde und vielleicht eine "nachhaltige" Entscheidung getroffen wird.....

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eben nur ein Problem. Wir hatten solche Spiele in der letzten Rückrunde auch mit Lewandowski. Und zwar mehr als ein paar Spiele. Ich glaube das die Probleme tiefer liegen. Es ist null Entwicklung bei der Mannschaft zu sehen. Wenn ich an das Gegentor Heute denke als der Ball gefühlt ein halbes Jahr in der Luft ist und wir ihn trotzdem nicht weg verteidigen können und dazu noch jede Zuordnung vermissen lassen ( Siehe Spiel gegen Union. ). Und am Dienstag haben wir bis zu unserem 1:0 ( Das aus dem Nichts fiel. ) nicht besser gespielt als Heute.
    Wir sind nach guten verheißungsvollem Start wieder genau da angekommen wo wir in der letzten Rückrunde aufgehört haben!
    Der Kicker schrieb ja schon in seiner letzten Montags Ausgabe nach dem Spiel gegen den VFB von bedenklichen Paralellen zu vielen Partien in der letzten Rückrunde. Wie es scheint war der gute Start nur ein Strohfeuer.
    Bei uns passt etwas grundlegend nicht zusammen. Ganz unabhängig vom fehlenden Neuner!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
    horud, azureus und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme dir voll zu, aber warum gewinnt man dann solche Spiele in der CL gegen Inter und Barcelona relativ souverän?!

Das passt doch überhaupt nicht im Verhältnis zu den BL Spielen.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das du was die Hauptursache unserer Probleme angeht auf der richtigen Fährte bist. Aber da wird in der Länderspielpause sicher nichts passieren. Wer sollte dann auch übernehmen?

Coolman gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel :D

headbanger gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    z.B. Tuchel? ;)

headbanger gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Doofe 1 Gedanke :D (y)

headbanger und Coolman gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldige lieber @Rocky87, aber wo war das gegen Barca souverän? Unser Führungstreffer fiel aus dem Nichts! Wir hätten bis dahin eigentlich 0:3 zurückliegen müssen. Aber Neuer, Lewandowski und der Schiri haben das verhindert.

magnum1970, LucaBrasil, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Zur Halbzeit hätte es 0:3 stehen können ... zumindest in der Partie, die ich gesehen habe ... dann wäre das Ding durch gewesen.

Unvernünftig gefällt das.