1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe es auch mal mit genommen.

Berliner gefällt das.
  2. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    naja, mit VPN kann ich ja den deutschen Account auch für sämtliche ausländische Versionen (auch USA) anschauen. Ich nutz meist New Zealand, die hatten Filme & Serien auch lang bevor sie bei uns drin waren.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst sicher einen DE Disney+ Zugang haben und einen US ESPN+ Zugang. Aber du wirst einen Bündelrabatt sicher nur mit US Disney + und US ESPN+ Zugang bekommen.

thomasowl, sixxxboy und Redheat21 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit gestern habe ich das Arschbillig Testabo für 1,99 Euro. Zunächst mal Enttäuschung, da ich irgendwo meine gelesen zu haben bei Disney sei (fast) alles in 4k. Das Gegenteil ist der Fall. 4k Inhalte kann man mit der Lupe suchen. Allerdings sieht HD durchaus gut aus. Trotzdem..lieber 4k statt gutes HD, erst recht beim Normalpreis. Erschreckend, aber auch wieder nicht, dass ich eigentlich direkt zu STAR wechseln musste, weil mich der Rest nicht wirklich interessierte. Mit ü50 bin ich echt nicht die Zielgruppe, das war schnell klar. Ein bisschen was hab ich gefunden, das reicht aus um die 4 Wochen rumzukriegen bzw. ein sehr guter Gegenwert für die 1,99 Euro, danach ist das Disney Abenteuer für mich auch wieder durch. Für 1,99 Euro/Monat dauerhaft würd ich mich noch breitschlagen lassen, aber sicher nicht für 7,50 Euro/Monat im Jahresabo. Da gehts wohlgemerkt nicht um alles arschbillig haben wollen, sondern um das für mich geringe interessante Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja alle Marvel Filme/Serien, sowie Pixar/Star Wars und RealLife Disney Filme sind schon Mal 4K,sowie gibt's auch anderen Content wie Alien Filme und Co.
    Natürlich sind die TV Serien nicht 4K. Warum sollte man diese extra nochmals neu aufbereiten. Es gibt aber in der Tat neben meinem Aufzählungen noch viele andere 4K Inhalte.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach es gibt schon TV Serien in 4k. Alles recht Neue von FX ist in 4k z.B. die Serie Breeders, die mit Martin Freeman sehr zu empfehlen ist.

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe heute den "Probemonat" von 1,99 € abgeschlossen. Auf der Webseite habe ich schon einiges gefunden, aber die Suche nach Serien und Filmen ist aufwendig.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit erstmal alles von Disney+ anzulisten, getrennt nach Filmen und Serien, selektiert nach bestimmten Veröffentlichungsjahren (z.B. die letzten 2-3 Jahre) und nach Bewertungen abwärts von sehr gut bis weniger gut (z.B. die IMDb-Bewertungen)?

Ich habe zwar schon sowas gefunden:

Liste der beliebtesten Serien, die bei Disney+ im Flatrate-Paket verfügbar sind

Aber hier ist "She Hulk" an erster Stelle in der Bewertung nicht so doll.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bewertungen sind immer sehr subjektiv, egal welcher Streamer/Film/Serie. Da muss man sich auch auf sein Gefühl verlassen und dann eben öfter mal 2-3 Folgen einer Serien schauen um sich ein eigenes Bild zu machen. Genau so wie 10/10 Serien mich nicht immer begeistern, läuft auch schon mal eine 5/10 Serie durch.

thomasowl, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  9. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schreib das mal im Apple TV+- Programm-Thread. Da wirst du für derlei Ansichten (die ich uneingeschränkt teile) im besten Fall ausgelacht, im schlimmsten Fall gesteinigt.

Auch hier möchte ich anmerken: Vor 20, 30 und noch mehr Jahren hat kein Mensch nach Bewertungen gefragt. Es wurde geschaut, was lief oder die Kiste blieb alternativ aus. Warum muss man sich heute alles vorkauen bzw. bewerten lassen und kann/ will sich nicht selbst hinsetzen und zumindest die ersten 15 Minuten einer Serie oder eines Films starten, die schon mal einen ersten Eindruck vermitteln. Auch wäre es hilfreich, vorab mal die Beschreibung des Inhalts entweder beim Anbieter selbst oder den einschlägigen Portalen zu studieren. Meine bescheidene Meinung...

Redheat21 gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Manche Leute möchten halt ihre Lebenszeit effektiver nutzen und größtenteils stimmen diese Bewertungen nun einmal überein. Gerade bei Serien von den Standard Sendern wie abc, CBS, NBC usw. Quantität statt Qualität. Die Bewertungen, die man logischerweise lesen muss, sagen sehr sehr viel aus. Natürlich sind Bewertungen wie "es hat mir nicht gefallen, weil es nicht meinen Geschmack trifft" vollkommen zu ignorieren. Wenn aber eindeutig beschrieben wird, dass die Handlung alles Andere nur nicht logisch ist, dann ist das für -> mich <- relevant, weil ich damit nichts anfangen kann. Das eine oder andere kann ja mal "nicht passen", wenn aber von A-Z nur Logikfehler enthalten sind (Serie / Film), dann brauch ich mir das nicht ansehen. Erst recht nicht, wenn es um Geschichten sind wie z.B. Chernobyl und es wäre alles verkehrt erzählt. Du musst keine Bewertungen lesen und kannst Leben wie vor "20 oder 30 Jahren", jedem das Seine. Aber lass doch den Leuten ihren "Spaß" oder ihre Präferenz, wenn sie damit mehr Spaß am "Konsumieren" haben. Die Beschreibung eines Filmes auf der Rückseite einer Disk oder "beim Anbieter" ist so dermaßen Vage und vermittelt überhaupt gar keinen Eindruck um die Qualität und Authentizität eines Filmes / einer Serie.