1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    Mein wunsch wurde Schnell erfüllt:D:D

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde nun ein bisschen mehr zum Geschäftsbericht 2020 verlautbart.

Ich zitiere:
    das war ja bekannt.

400 Mio durch 12 Monate durch €14,99,- (wenn man € zu $ 1:1 rechnet und den Preis als ca. annimmt) ergibt ein bisschen mehr als 2,2 Mio Abonnenten (also ohne JP, USA, CA und BRA).

Wo ist dann der Rest der angeblich von der Welt zitierten 11 Mio Abonnenten?
    In den Ländern JP, USA, CA und BRA?
    DAZN war zu dem Zeitpunkt in ITA und ESP schon im Betrieb

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    War schon Thema hier und es geht nicht um das normale ABO... Keine Hoffnung.... Das war nur Klicks Generieren

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bisschen L-Werbung während Bundesliga, CL und Restsport, dafür alles für Umme. Yeah...das Sky Forum ist in heller Aufregung, DAZN endlich mit akzeptablem Angebot für das bisschen Sportrechte :ROFLMAO:

azureus gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt DAZN über Twitter und Facebook angeschrieben. Null Rückmeldung. Meine Frage im Chat kann man nicht beantworten, da diese wohl außerhalb des Prozesses ist. Kommt nur "ich kann die Frage nicht beantworten. Bitte nutze andere Wörter"

Kundenservice kennt DAZN wohl nicht. So einen schlechten habe ich noch nie erlebt! Gibt es eventuell noch eine normale E-Mail Adresse die man kontaktieren kann?

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    deine Frage, sollte es um diese hier oder diese hier gehen, wirst du egal auf welchen Kommunikationsweg bei DAZN eh nicht mehr beantwortet bekommen.

DAZN sowie auch prosiebenMAXX sind raus aus dem Sport weil es Quotentod in Deutschland ist.
    Da wird es dich jetzt zwar verkrampfen und du wirst alles versuchen mir das Gegenteil zu beweisen aber es ist so und entspricht der Wahrheit.

Sieh die Chance das Viaplay es mit ihrem Start in Q3/Q4 2023 in Deutschland vielleicht auch Ernst meint mit den Rugby Übertragungen in Deutschland.
    Dann hättest du eine Heimat deines Sports den dir DAZN und prosiebenMAXX nicht mehr gibt.
    Frag eventuell noch More than Sports aber dann war es das auch

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Viaplay hat die Rechte für den RLWC erworben. Gab es diese Woche ne Meldung.

Wenn Rugby Union der "Quotentod" für DAZN ist, dann frag ich mich, wieso dann Vorbereitungsspiele zur Frauen Union WM gezeigt werden? Da müsste DAZN einen hohen 6-stelligen Betrag erhalten haben, dass die die Spiele zeigen. Denn damit macht man keine Quote.

Und ich verkrampfe nicht. Ist nur traurig. Und ich frage mich auch wieso weder Union noch League hier eine Chance haben. Gut, Sport 1+ zeigt jetzt 3 Jahre die NRL. Die machen das auch recht gut. Was noch fehlt ist deutscher Kommentar um für Neulinge die Regeln zu erklären.

More than Sports zeigt jetzt übrigens die englische Premiership. Kostenlos. Auch ein Recht das mal bei DAZN lag.

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN Deutschland hat Frauen Rugby nur gezeigt, weil DAZN die weltweiten Rechte hat
    man hat die Rechte primär für die Länder gekauft, in denen Rugby eine wichtige Rolle spielt
    anders als früher, als man gezielt Deutschlandrechte für Rugby eingekauft hat und damit wohl schlechte Reichweiten erzielte und folglich aus dem Projekt Rugby für Deutschland ausstieg
    aus dem selben Grund zeigt man Cricket aus der Karibik

BerlinHBK gefällt das.
  10. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Probiere die mal:
    help@dazn.com
    dazn.support@performgroup.com
    oder