1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merz wettert gegen ARD und ZDF: „keine Volkserziehungsanstalten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2022.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was will dei CDU mit Merz? Der ist aktuell schon 66 Jahre alt.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Also das neue 46. ;)

Friedrich Merz bleibt ein Übergangsvorsitzender. Das stand für mich von Anfang an außer Diskussion. Die CDU muss sich nach der sechzehn Jahre währenden Ära von Angela Merkel neu aufstellen und den Mehltau abstreifen. Dafür sehe ich Friedrich Merz als geeignet. Weshalb einen "jungen" verbrennen, wenn man noch einen alten Kempen für diese Aufgabe hat?

3. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich warte immer noch drauf, dass sich der Merz die Maske vom Gesicht zieht und der Amthor zum Vorschein kommt.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Darauf kannst du lange warten. :)