1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wollte dir nicht zu nahe treten und nur eine Option anbieten, wenn es vom Anbieter nicht kommt, wie in diesem Fall.

Natürlich sollst du auch nicht zwei Accounts zahlen, dann gäbe es ja keine Ersparnis. Ich zahle monatlich, kündige also bei solchen Angeboten und nutze dann das Angebot, wenn es zeitlich nahe am Kündigungsdatum ankommt, so ist eine etwaige Überschneidung meist nur wenige Tage. Zuletzt zahlte ich irgendwas um 8 Euro für alle TV Kanäle, jetzt entsprechend ab demnächst 6,50.

Aber du sagtest ja schon, deine Aufnahmen benötigst du, dann ist es ja eh kein nutzvoller Tipp gewesen.

Nochmal sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.

Winterkönig und janth gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Antwort von Waipu:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir leider immer noch nicht alle Sendungen in HD-Qualität aufzeichnen.

Bei den Sendern der RTL-Gruppe (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX, VOXup, RTLplus) wurde uns leider die Aufzeichnung in HD untersagt und nehmen diese in SD auf.

Bei allen anderen Sendern nehmen wir aus Speicherplatzgründen in reduzierter HD Qualität auf, die etwas besser ist als SD-Qualität.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
    XXXX vom waipu.tv-Team

Winterkönig gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Waipu scheint selbst nicht zu wissen was man will. normal bin ich sowas nur von Sky gewohnt. Bin Bestandskund. Hatte seinerzeit das Osterangebot angenommen mit Netflix 2 Streams. Läuft bis 16.10. zum 50% Rabatt Preis.

Habe es noch nicht gekündigt. Kann ich um den 20.9. machen wenn der letzte Monat der sechs Monate angebrochen ist. Nun bekomme ich Mail zum 6. Geburtstag. Dann direkt auch noch über die Waipu App Nachricht das man mit mir den 6. Geburtstag feiern will. Halbes Jahr weiter für 50 Prozent Rabatt,

Über die App geht gar nichts. Bei der Mail steht da schon Konto registriert oder Konto registrieren. Geht man auf letzteres kommt die Meldung das man das Paket bereits gebucht hat. Stimmt ja auch. Wollte es eben zu gleichen Konditionen für weitere 6 Monate verlängern. Im Kleingedruckten steht auch nirgends was davon das Bestandskunden von der Geburtstagsparty ausgeschlossen sind.

Wozu schicken die dann App Nachrichten und Mails wenn man den Links dann folgt das man dann angezeigt bekommt das man das Paket schon gebucht hat?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Das wird man dir, wenn überhaupt, bei Waipu beantworten können.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Habe jetzt einfach mal gekündigt. Das halbe Jahr war ja fast eh vorbei.

Und Aufnahmespeicher hatte ich jetzt nicht dramatisch voll. Was drin war bekomme ich auch noch über kostenlose Mediatheken. Das Waipu Angebot für 6 weitere Monate 50% Rabatt gilt ja noch bis Ende September. Und wenn ich in ein paar Tagen das Angebot wieder anklicke und mich mit meinen normalen Daten einlogge dann kann da jedenfalls nicht mehr stehen, dass ich das Paket schon gebucht habe. Kündigungsbestätigung kam ja binnen paar Sekunden per Mail. Wüsste dann daher wie gesagt nicht wieso ich es dann nicht wieder für ein halbes Jahr mit 50% Rabatt bekommen sollte. In ein paar Tagen bin ich schlauer :);)

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bestimmt ein Versehen.
    Ich habe die News nur auf der E-Mail bekommen, wo ich seit über einem Jahr ohne Abo bin.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Denke doch man kann sein Abo kündigen das es auf basic steht und dann diesen rabattcode nutzt oder liege ich falsch? Mein Abo läuft noch bis Dezember und dann könnte man das ja so machen.
    Andere frage bis wann muss man dieses Geburtstags abo aktivieren? Sofort oder könnte man das auch erst nächstes Jahr aktivieren und bekommt dann immer noch die 6 Monate zum halben Preis? Normalerweise sind diese waipu Gutscheine ja immer 3 Jahre gültig. Bekommt man den Stick bei dem 12 Monats Abo kostenlos dabei oder muss man ihn bezahlen?

8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ja, aber unter welchen Voraussetzungen? Muss man sich ständig ne neue Mailadresse zulegen usw.

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, das funktioniert. Ich kündige meine Waipu-Abos regelmäßig, und wenn es danach neue Angebote gibt, schließe ich problemlos mit der gleichen Mailadresse neu ab. Wurde gestern sogar noch mit einer Mail auf diese 50%-Aktion hingewiesen. Und nach den 6 Monaten kündige ich wieder und warte auf das nächste Angebot...

Gecko_1 und hexa2002 gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja mal super gelaufen mit diesem Web.de Angebot. Hatte gestern den letzten Tag genutzt, um mir 3 kostenlose Monate zu sichern. Extra eine neue Web Mail Adresse angelegt und vor allem bereits die Iban Nummer angegeben für die Waipu Anmeldung. Ein Bestätigungslink für das Anlegen des Waipu Accounts auch einen Tag später noch nicht da. Bravo! :mad: