1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zunächst mal gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder zu 100% hergestellt und kannst dann wieder komplett ohne Einschränkungen dein Leben weiterführen.

Was findest du denn an dem Wiesn Trikot so schlimm. Ich finde da hatten wir in der jüngeren Vergangenheit ( wenn ich da an unseren Heim Schlafanzug denke. ) wirklich deutlich hässlichere Trikots.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unfassbar :eek::mad:

10:49 Uhr
    Thomas Müller wird Opfer einer Straftat: Beute "im mittleren sechsstelligen Bereich"
    Thomas Müller ist laut einem Medienbericht während des Champions-League-Spiels gegen den FC Barcelona Opfer einer Straftat geworden. Als der FC Bayern gerade den 2:0-Erfolg eintütete, verschafften sich der "Bild" zufolge Einbrecher Zutritt zum Wohnhaus des 33-Jährigen. Weiter heißt es, dass sich der Einbruch zu Beginn der zweiten Halbzeit ereignet habe, also etwa gegen 22 Uhr. Die Polizei Oberbayern bestätigte die Vorkommnisse: "Mehrere unbekannte Täter" seien in das Haus eingedrungen "und erbeuteten Bargeld, Schmuck und Wertgegenstände im mittleren sechsstelligen Bereich. Trotz massiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei fehlt von den Einbrechern bislang jede Spur." Die Kripo (Telefon 08025/2990) suche nach Zeuginnen und Zeugen und habe die Ermittlungen aufgenommen.​

Quelle: n-tv.de Newsticker

Auch hier: Thomas Müller: Spieler wurde wohl während Barcelona-Spiel ausgeraubt

Und das auch noch an seinem 33. Geburtstag...

Spoonman gefällt das.
  3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    GloryBavaria gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich frage mich, wie man Wertgegenstände, Bargeld und Schmuck in einem mittleren sechstelligen Bereich im Haus haben kann? Das ist für mich, um es freundlich auszudrücken, "unfassbar".
    Herr Müller wird sich doch wohl ein Schließfach bei einer Bank leisten können.

Force, Athlon 63 und schnuffi33 gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich mich im ersten Moment auch gefragt, aber mit ein paar teuren Uhren und Schmuckstücken kommt das wahrscheinlich schnell zusammen. Da sind ja dann sicher auch ein paar Stücke dabei, die man gelegentlich tragen will, ohne sie jedesmal aus dem Bankschließfach zu holen.

Und wer ein achtstelliges Jahresgehalt bezieht, gewöhnt sich vermutlich auch einfach irgendwann an Wertsachen im sechsstelligen Bereich.

Athlon 63, Lefist, headbanger und 4 anderen gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Wahrscheinlich Schmuck von der Ollen

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke mal, Multimillionäre haben auch ne ganz andere Einrichtung. Teure Elektronik, teure Einrichtung, eventuell Kunstgegenstände, Schmuck und Uhren wurden ja schon erwähnt.

Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wobei Einbrecher wahrscheinlich keine Möbel mitschleppen, und Elektronik geht selten über den vier- oder höchstens fünfstelligen Bereich hinaus. Kunstgegenstände schon eher.

Athlon 63 und horud gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem reden wir hier über Thomas Müller. Der Dude ist trotz der zig Millionen auf seinem Bankkonto absolut geerdet geblieben. Ich wäre überrascht, wenn der was Teures im Haus hätte. :D