1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 19. Mai 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weiß doch jeder, dass es gerade in Italien viele Pastafari gibt.

Kirche des Fliegenden Spaghettimonster Deutschland e.V. für Pastafari

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Fans von Marseille und Frankfurt beschießen sich mit Pyro und die Frankfurter krönen ihre Leistung mit dem Hitlergruß. Naja, in Frankreich ist der sicher erlaubt, oder es waren Ultras aus Israel, who knows?

3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wann war das und in welchem Stream war das zu sehen?
    Ich hab heute pünktlich zu Spielbeginn die internationale Konferenz eingeschaltet, Liverpool und dazu das andere Spiel aus der Leverkusen Gruppe fand ich interessant genug. Dort habe ich dazu nichts gesehen oder gehört.
    Vor ein paar Tagen wurden sie noch ausgezeichnet:
    Für Auftritte in der Europa League: Deutscher Fußball Botschafter verleiht Fan-Sonderpreis an Eintracht Frankfurt - Sportbuzzer.de

Nach dem Spruch letzte Woche und den Vorkommnissen in Nizza beim Spiel gegen Köln, nicht sehr weit von Marseille entfernt, wäre doch das Spruchband "Net viel Gekloppe!" die richtige Reaktion und Bestätigung der Auszeichnung gewesen.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war hauptsächlich bei Social Media zu sehen, es wird aber auch schon auf diversen Seiten darüber berichtet.

Böller und Raketen: Eintracht droht Geisterspiel

EDIT: Die Frankfurter stehen im Block unter Dauer-Beschuss durch Idioten von OM. Mehrere Schwerverletzte vermutet, aber noch unbestätigt.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2022
  5. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Sag mal drehen die mittlerweile alle komplett durch…? In Marseille meint man da ist Krieg… ständige Böllerschläge im Hintergrund….. beim Abseits-Tor Pyro in Massen in den Eintracht-Block….

PS: 3 Siege bahnen sich an , mit keinem Einzigen hätte ich jetzt unbedingt gerechnet…..stark!

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht nach einem richtig guten Abend für die deutschen Vertreter in der Champions League aus. Auch, wenn ich sagen muss, dass das, was da in Marseille abgeht schon extrem hässlich ist. Da werden mehrfach während des Spiels Feuerwerkskörper in den Fanblock der jeweils anderen Mannschaft geworfen. Sind diese hirnlosen Idioten eigentlich völlig irre?

Das hat für mich noch eine schlimmere "Qualität", als die schlimmen Bilder vergangene Woche in Nizza. Ich bin erschrocken, dass der Schiedsrichter gar nichts dazu sagt. Es muss ja schon mehrfach während des Spiels passiert sein, was für mich definitiv ein Grund ist, das Spiel abzbrechen, auch wenn das für die Eintracht extrem bitter wäre.

fodife und -Rocky87- gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es war ja wohl auch nicht das erste Mal während des Spiels, wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe. Das ist wirklich traurig, was diese sogenannten "Fans" aus beiden Lagern da veranstalten. Es ist traurig, aber vielleicht muss erst mal jemand sterben, damit diese Scheiße mal aufhört.

Leverkusen führt mittlerweile mit 2:0 gegen Atletico Madrid und das auch absolut verdient. Wenn ich alleine an die Doppelchance von Schick (Unterkante der Latte) und Hlouschek (Pfosten) denke, oder auch von der Rettungstat gegen Schick, die sehr, sehr eng war.

Chakaa gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieg gegen Barca, Sieg gegen Atletico und Sieg in Marseille :)

Das kann man mal bringen! (y)

Starker Dienstag Abend aus deutscher Sicht :cool:

Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Volle Punktzahl heute in der CL für unsere Buli-Vereine.(y)

Morgen bitte nach machen.:cool:

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin sehr klare Worte der Eintracht auf Social Media zu den widerlichen Bildern in Marseille (von beiden Seiten).